Boooaaaahh!!!
Vor kurzem war ich mit Koda eine Runde Canicrossen.
Als wir um eine Ecke Bogen sah ich schon rot..äh schwarz und blond...weil Köter schwarz und Tussi blond.
Also ich hab gesehen wie sich, ein mir bereits bekannter Köter von seinem Frauchen löste und auf uns zu gerannt kam.
Ich hab mich direkt ins Zeug gelegt und den Hund angepöbelt....Hab ihn sogar Arschloch genannt xD
Die Frau rief....."Sammy, Sammy, Sammy, Sammy, Sammy, Sammmy"....und Wer kam? Ihr Sohn...zu uns gerannt und den Hund einfangen.
Blondi nur "der bleibt immer stehen"..."wenn sie so aggressiv rumschreien ist es kein Wunder das ihr Hund genauso ist“.....
Ich sagte nur das mein Hund nicht aggressiv ist, aber kein fremder Hund einfach zu ihm rennt, wenn ich das nicht will.
Und das ich dafür sorgen werde...dann natürlich noch das wenn der Hund nicht hört an der Leine zu bleiben hat....Ach oh Wunder...hatten keine dabei?
Wieder "der bleibt immer stehen".....ER IST ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT STEHEN GEBLIEBEN! ?
Sie hat dann nix mehr gesagt und hat wieder nur Sammy gerufen...der kam natürlich nicht und hat sie nicht mal eines Blickes gewürdigt....ihr Sohn (gefühlt 8 Jahre ) hat ihn die ganze Zeit über am Halsband festgehalten...
Die kann sich warm anziehen wenn das noch öfter vorkommt..entweder wird der Hund dann irgendwann erzogen oder angeleint...wäre mir beides recht..
Das alles spielte sich übrigens in einer Siedlung direkt an Schienen ab...remember..keine Leine...
Fertig..Gute Nacht wünscht der killer?