Alles anzeigenIhr Lehrer scheint ein irgendwie ein Problem damit zu haben, einfach mal eine Aussage akzeptieren oder so stehen lassen zu können
Ständig wird versucht , wieso, weshalb warum usw. und weil das besser ist und so weiter und so fort.
Ich hab hier in dem Thread, in dem man sich auskotzen darf ein Erlebniss geschildert und nun wirklich keine weitere Lust da noch ewig drüber zu diskutieren. Wieso auch ?
In dem Sinne schönes WE
Hi,
ja, Lehrer sind ätzend!
Davon abgesehen: Ich lasse Aussagen natürlich stehen. Wollte lediglich drauf hinweisen, dass man auch gelassen damit umgehen kann. Aber doch nicht, um jemandem zu ärgern, sondern einfach, weil es sich deutlich entspannter und zufriedener leben lässt Aber das entscheidet natürlich jeder für sich selbst!
Mein erstes post bezog sich auch gar nicht nur auf dich, sondern allgemein auf die Aufregung. Muss man nicht persönlich nehmen! Wobei man auch schon damit rechnen kann, postet man etwas in einem Forum, dass das auch kommentiert wird. Gefällt einem das nicht, was geschrieben wird, kann mans kommentieren - oder eben einfach so stehen lassen...
Wichtiger als das: Wünsche auch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lupus