hoffe dem Bein geht es gut und du hast den Schock gut verdauen können Baumwanderer.
Von "TuT Nixen" und Hundehalter die schwer vom Begriff sind
-
-
Danke schön,und ja.😊
Bein ist heile,bis auf die kleine Narbe und ich bin weiterhin entspannt mit grösseren Hunden
Ich habe schon Einiges erlebt mit meinen Doggies,bin schwer zu schocken,auch wenn ich mit dem Happs nicht gerechnet habe.
Fand einfach das Verhalten der Halterin,und der Begleitung,sowie des Hundes,absolut assozial.
Grüssele 🦊🍀
-
vorhin mal wieder unsern bekannten am steff, der schon kleine Hunde verletzt hat, mal wieder mit 14 Jahre altem Mädchen unterwegs begegnet, hatte mich nur kurz ohne Hund mit einer älteren Nachbarin micht zwei Jack Russels unterhalten, da marschiert die mit diesem Hund ohne Maulkorb frontal auf die alte Dame zu. Da frage ich mich doch, warum ich dann was sagen muss. Naja bei Loki passen sie komischerweise auf. Regt mich einfach auf sorry
-
Der 10 jährige Sohn von meinem Cousin ist am Freitag von einem Schäferhund attackiert und blutig gebissen worden
Leider wohnen diese 6 Stunden entfernt von uns so dass ich nur telefonisch informiert wurde.
Er war mit seiner Freundin (12 Jahre) auf dem Fahrrad auf einem Feldweg unterwegs als ein Mann im Auto vorbeifuhr dessen Schäferhund frei neben her lief Was bei uns in Österreich sogar verboten ist.
Der dreht urplötzlich um und beisst den Jungen ins Gesicht (Lippe musste genäht werden) und in den Arm , der Junge hat überall Blessuren und Kratzer am ganzen Körper und zum Glück konnte er sein Fahrrad zwischen sich und den Hund bringen bis der Versager von Hundehalter aus dem Auto ausgestiegen war....noch dazu trug der Hund ein E-Halsband und der Halter konnte es sich absolut nicht erklären
Krankenhaus, Antibiotika und einen dicken Schock haben die beiden Kinder nun.
Der Hundehalter sei scheinbar von einer Hundeschule und seiner Schäferhund hat schon viele Preise gewonnen...aha ok und das soll was genau heissen? Will er sich damit raus reden das er an dem Vorfall schuld ist oder warum kommt man mit solchen Argumenten
Mittlerweile kam raus das es schon öfters Vorfälle mit diesem Hund und Halter gegeben hat und ich frage mich mal wieder, warum muss immer erst sowas passieren und ich bin gespannt ob nun gehandelt wird. Den Hund trifft in meinen Augen keine Schuld wäre er ordentlich gesichert gewesen, gar kein Problem. Vllt wäre es nichtmal zu der Situation gekommen wenn er nicht im Auto gewesen wäre
Hier liegt ein klares Versagen des Hundehalters vor, noch dazu die Faulheit das man den Hund neben dem Auto her rennen lässt und mit dem E-Tacker noch dazu. Genau wegen solchen Leuten rutscht der Ruf von dem DSH und Hunden allgemein in den Keller. Der Kerl kann froh sein das er soweit weg wohnt, ich wäre durchaus auf ein Wort vorbei gekommen
-
ich wünsche dem kleinen gute Besserung Asnea. Leider deckt sich das mit meinem erleben von Schäfihaltern das. In meiner Jugend war sowas ähnliches Gang und gebe.
-
Das arme Kind 😢 Gute Besserung deinem Cousin.
Was für eine Rechtfertigung, soll das dem Buben jetzt helfen? Wen interessieren Preise in so einem Fall?
-
solche Leute kotzen mich an!
Hier liegt ein klares Versagen des Hundehalters vor, noch dazu die Faulheit das man den Hund neben dem Auto her rennen lässt und mit dem E-Tacker noch dazu. Genau wegen solchen Leuten rutscht der Ruf von dem DSH und Hunden allgemein in den Keller. Der Kerl kann froh sein das er soweit weg wohnt, ich wäre durchaus auf ein Wort vorbei gekommen
Genau, so ist es!
Hoffentlich kriegt der richtig eins auf den Deckel, dieses Arscxxxloch. Sorry, aber wie sonst soll man sowas betiteln?
Ich wünsche dem kleinen auch gute Besserung!
-
Gute Besserung dem kleinen
-
Gute Besserung Echt traurig und schlimm, so schnell wird der Junge dieses Erlebnis definitiv nicht vergessen.
-
Gute Besserung für den Jungen
Zum Rest fällt mir nichts schickliches ein
-
Ich schließe mich den Besserungswünschen an. Ich hoffe, er kann das Erlebte gut verarbeiten und behält keine bleibenden Verletzungen.
Zu dem Hundehalter fehlen einem echt die Worte. Hier gibt es leider auch immer mal wieder Idioten, die ihren Hund am Auto laufen lassen. M. W. ist das auch in Deutschland verboten. Ich hoffe, der Hundehalter wird für den Vorfall ordentlich zur Rechenschaft gezogen und der Hund muss nicht für die unfassbare Dummheit des Hundehalters herhalten.
-
Auch ich schließe mich den guten Besserungswünschen an.
Einfach nur furchtbar das Ganze...
OT: In Deutschland ist laut Tierschutzgesetz das "Führen" aus dem Auto zwar nicht verboten, aber gemäß Straßenverkehrsordnung schon.
-
Auch von mir gute Besserung und ich hoffe, dass auch die seelischen Schäden von Deinem Cousin wieder verheilen Asnea.
Wir haben hier auch so einen "Kranken" der gleich mit seinen 3 Riesenschnauzern auf diese Weise Gasse "geht/fährt". Ich habe zu ihm schon mal gesagt, als ich gerade noch Sam in meinem Auto verfrachten konnte, dass ich mir beim nächsten Mal sein Kennzeichen aufschreiben werde, weil was der da so treibt ist absolut fahrlässig. Er hat überhaupt keine Möglichkeit im Falle des Falles einzugreifen. So ein Vollidiot.
Er schaute mich nur ganz dümmlich an, tat so als würde ich chinesisch reden und fuhr auf seine gewohnte Weise dann weiter, die Hunde liefen voraus.
Und das was bei Deinem Cousin vorgefallen ist, das bestätigt das ganze nur. Wie dämlich muss man sein und wenn ich nicht in der Lage bin mit meinen Beinen Gassi zu gehen, dann brauche ich auch keinen Hund und wenn ich eine Verletzung hatte und könnte nicht gehen, dann brauche ich jemanden der das für mich in dieser Zeit erledigt.
Da kann ich vielleicht sauer werden, bei so Wahnsinnige!!
-
hoffe dem Kind geht es besser. Mona ich würde so jemanden evtl. Direkt Anzeigen.