Super Bilder, ist echt ein hübscher Bub!
Puuuh ja das aufm Bett spricht Bände, da hast du dir einen besonders starken Gesellen ausgesucht ! Schön, dass du die positiven Seiten genießen kannst und dich über ihn freust, du wirst sehen bald überwiegt die Freude und der Schmerz lässt nach. Dauert nur ein wenig.
Ich muss sagen, immer wenn ich so Welpenbilder seh,erkenn ich den Lupin nicht darin, habe die Welpenphase auch nicht wirklich genossen sondern bin eigentlich wirklich heilfroh, dass sie vorbei ist. Aber vielleicht war Lupin auch nur ein "besonderes" Exemplar oder ich war einfach nicht stark genug. Aber das dauernde beissen, fiepen, pinkeln und herumtoben hat mich schon ziemlich fertig gemacht, muss ich gestehen. Da ist mir der jetzige alltägliche Wahnsinn lieber Lupin hat sich einen Muskel beim Toben gezerrt, und das ziemlich fies. (war nur eine Frage der Zeit..) und jetzt muss er Woche geschont werden- leider hat ihm das noch keiner gesagt, denn er sieht absolut nicht ein warum er nicht rennen darf. Also man kann sich vorstellen wir angenehm gerade der Alltag ist mit einem grauen deutschen Schäferhund aus der Leistungszucht, der 10 Monate alt ist und NICHT spielen darf. Immerhin ist er der Meinung, dass man mit drei Beinen auch gut durchs Leben kommt..
Also genieß die Zeit, aber das machst du ja ohnehin schon sehr gut. Kopf hoch !