Benny ist auch so eine Sache für sich ,Ball Stöckchen ,Stein werfen und zurück bringen ,Fehlanzeige. Er läuft hinterher, aber bring kennt er nicht ,läßt es liegen oder ich komme und will es nehmen ,dann schnappt er es und rennt weg . Kann auch nicht mit Leckeren locken ,schaut mich an als wolle er sagen fress selber .An der Leine läuft er jetzt ohne ziehen, hatten Probleme als er aus dem Tierheim kam,das man ihn kaum halten konnte .Bin sogar mehrmals gefallen weil er so in die Leine geprescht ist. Bei Fuß laufen da Träume ich noch von ,wir üben ,er weiß was es heißt .Zuhause auch das Problem der Wiederworte , er bellt bei bestimmten Geräuschen, wir dann aus oder nein .Er kommt dann stellt sich vor uns hin und bellt nochmal ,ich im lauteren Ton ,Benny nein ,er schaut mich an dreht sich um und es kommt noch mal ein leises Wau .Böser Hund ? ,er weiß so vieles aber er ist auch ein Clown . Muß mich beherrschen nicht zu lachen , ich sehe es nicht so eng ,kommt nun mal aus schlechter haltung und dafür ist er ein Schatz . Es ist sooooooooooooo schön einen Hund zu haben !
LG Andrea