? tolle Idee. Hoffentlich kommen viele Leute zum pflücken.
Hallo
-
-
Ich finde die Idee auch klasse. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin. Ich liebe Mirabellen.
Viel Erfolg damit.
-
Super Idee! Für mich leider auch zu weit.....
Aber mein Mann und ich spenden jedes Jahr zu Weihnachten an 2 bis 3 Tierschutzvereine. Da wird dieses Jahr auf jeden Fall Ingelheim dabei sein. Ich finde es auch so toll, wie sie Basko geholfen haben, das würde ich dann gerne auf diese Art wertschätzen.
-
So schön zu sehen
Die Idee finde ich super mit dem Obst.
-
Super Idee! Für mich leider auch zu weit.....
Aber mein Mann und ich spenden jedes Jahr zu Weihnachten an 2 bis 3 Tierschutzvereine. Da wird dieses Jahr auf jeden Fall Ingelheim dabei sein. Ich finde es auch so toll, wie sie Basko geholfen haben, das würde ich dann gerne auf diese Art wertschätzen.
das ist ja lieb ♥
-
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten????
-
Hallo,
Basko geht es gut und es ist alles in Ordnung.
Er lebt bei den lieben Leuten, bei denen er erst zur Probe gewohnt hat.
Die Ingelheimer sind nun die Besitzer und Basko kann nun an die Leute vermittelt werden.
Er fehlt mir sehr, aber ich bin sehr froh, daß es sich alles zum guten gewendet hat und er wieder glücklich ist.
Das ist das wichtigste ❤️
Lg
Claudia
-
Das freut mich so sehr!!! Das hat ja wunderbar geklappt!. Da sieht man mal wieder gut, daß es unter Umständen sogar ziemlich schnell gehen kann, auch einen vorher eher problematischen Hund super zu vermitteln. Bessere "Werbung" für den Tierschutz geht nicht!
-
Das stimmt ❤
-
Hallo ihr lieben,
jetzt ist es amtlich, Basko ist offiziell an die netten Leute vermittelt und es geht ihm sehr sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich bin sooooo froh das er wieder glücklich ist ❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Grüße
Claudia
-
Hallo Claudia,
Ich finde es richtig toll das du uns auf dem laufenden hälst und ich freue mich so sehr für euch und Basko ?
-
Hallo Claudia, auch ich finde es toll, dass du uns weiterhin informierst und freue mich für dich und Basko. Alles Gute für den Hübschen und für dich natürlich auch.
-
Hallo Claudia,
Ich finde es richtig toll das du uns auf dem laufenden hälst und ich freue mich so sehr für euch und Basko ?
das mache ich sehr gerne, schließlich habt ihr mir sehr geholfen ❤️
Danke schön ?❤️
-
Hallo Claudia, auch ich finde es toll, dass du uns weiterhin informierst und freue mich für dich und Basko. Alles Gute für den Hübschen und für dich natürlich auch.
Sehr sehr gerne ❤️
Danke schön ?❤️