Nochmal Elvis alleine. Der Hund hat eine wundervolle Gesichtszeichnung. Bildschön. Leider stand er oft weit weg und mein handy konnte nicht wirklich die schöne Färbung einfangen. Der hat immer den Anschein eines verschlagenen Blickes. Quasi wie so ein Fabelwolf,der was ausheckt. Auf dem letzten Bild ist es mir gelungen diesen Blick etwas einzufangen. Leider wird er so scheu wie er ist so gut wie nicht-Gehegehaltung abgesehen- vermittelbar sein.
Miss Edith meint: Hoppla,da habe ich mich vertan. Letztes Bild ist Umai sehe ich gerade.
Und-quasi fairerhalber- zulett noch der Hund meiner Exfreundin,der uns die ganze Zeit begleitet hat. Kelpy ,eine kleine Blue Line Staffi-Fähe. Übrigens ebenfalls aus dem Tierheim. Eine ehemals "illegale" Einfuhr nach Bayern. Dort angekommen hätten sie wegen der dortigen Bestimmungen nie vermittelt werden dürfen. Der Tierschutz Hessen holt manchmal entsprechende Hunde von dort. So auch hier. Insgesamt 5 Welpen der "bayrischen Rasselbande". Mittlerweile ist sie 1,2 Jahre und zu einer stattlichen kleinen Fähe herangewachsen.
Ein freundlicher und aufgeweckter Hund. Mit Hinterschenkel zum ständigen reinkneifen.^^