Hallo.
Ich bin verzweifelt. Es liegt an mir. Der Hund läuft perfekte Unterordung das Jahr über und sobald ich kurz vor der Prüfung oder BEI der Prüfung mit ihm laufe, dann kann er plötzlich nix, oder macht Fehler die ich bei ihm zum aller ersten Mal sehe.
Ich reisse mich innerlich eh zusammen. Es muss unbewusst sein das ich irgendwas dem Hund vermittle das ihn aufwühlt.
Oder der Gauner hat gecheckt, dass wenn ich bei der Prüfung bin, dann kommt keine Korrektur, kommt kein Zucki -> Freibrief für ihn.
Schwer ist es das ganze, weil er anscheinend GENAU weiß, wann ich korriegiere und wann nicht! Und das ganze erschwert es, dass im Jahr macht er die Fehler nicht.
Morgen um 8 habe ich die Prüfung und gestern an dem Platz bei einer Simulation war eine Katastrophe.
Insgesammt dürfte ich !!3!! Mal auf den Platz bei einer !!fremden!! OG (ur nett von denen!!) .
Beim 1 Lauf machte Gin 2x große Fehler die er nie machte! -> 1x bei der Menschengruppe und dann 1x beim Absetzen aus der Bewegung (blieb Stehen).
Beim 2 Lauf war ich ur aufgewühlt und es war nur eine Katastrophe.
Beim 3 Mal war schon besser, nicht perfekt und nicht das Niveu das er normal Zeigt und ja mit Körperhilfen aber einigermaßen noch gings....
Ich bin mitlerweile nich mehr böse auf den Hund aber innerlich frustriert. Ich bin jeden Tag 365 im Jahr auf irgendeiner Wiese mit Gin und wir machen zumindest eine kurze UO Phase. Der Hund macht diese Fehler NICHT. Und an 1 Tag im Jahr, dem relevanten, funktioniert nix.
Ich kann ihn nicht korrigieren im Jahr wenn er die Fehler NICHT macht. Es liegt an mir, oder es liegt daran das Gin es abcheckt ...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde WIRKLICH daran arbeiten wollen, aber ich weiß nicht wie. Und was genau das Problem ist.
Hat jemand damit Erfahrung? Weißt jemand einen Rat? Ich brauche Hilfe