Erzähl mal.
Wir haben mit dir gebangt.
Erzähl mal.
Wir haben mit dir gebangt.
Mein Beileid. Jetzt musst du stark sein. Das Leben geht weiter. und es wird bestimmt auch wieder ein neuer bei dir einziehen.
Alles Gute von mir.
Oh nein
Schrecklich, es tut mir so leid
Das schlimmste ist eingetroffen ,es tut mir sehr leid das du deinen Vierbeinigen Gefährten verloren hast . Aber irgendwann trifft es jeden von uns ,daran denken darf ich gar nicht .Dir ganz viel Kraft und denke an die schöne Zeit ,die ihr miteinander hattet .
Oh mein Gott!! Oh shit, das hatte ich jetzt echt nicht erwartet!!! Ich weine mit Dir!!!
Was ein Mist. Jetzt muss ich auch heulen.
Drück dich mal und wünsche dir viel Kraft.
LG Terrortöle
Neee oder? -.-
.......das tut mir so leid für euch.....
Falls du es noch nicht wirklich getan hast und du noch eine Möglichkeit dazu hast,dann nutze jene unbedingt um dich wirklich richtig von ihr zu verabschieden.Ich meine für dich allein.Nur du mit ihr,ihrer Asche oder Grab,falls ihr euch dazu entschließt. Ich wünsche dir/euch all die Kraft die du/ihr brauch(s)t!
Danke euch? meine Maus liegt jetzt bei uns im Garten, meine Tochter möchte einen Birnen Baum Pflanzen. Habe keine Tränen mehr, aber kann sie auch nicht trösten. Ich denke jetzt im Alltag wird es schlimm. Mein freches Monster. Aber sie musste nicht leiden. Könnte nur unseren Tierarzt.... Aber gut. Bringt auch nichts. Sie passt auf uns auf. Hoffe darf trotzdem bei euch bleiben...
es wäre schade wenn du uns verlassen würdest... schön hier bleiben ? fühl dich mal ganz doll gedrückt ?
meine Anteilnahme
ich teile deinen Schmerz
Ach je... ? Das ist so traurig. Aber nach allem was ich über den Befund gelesen habe, gab es zur OP keine Alternative.
Es ist schön, dass Ihr sie jetzt bei Euch daheim habt.
Oh nein, , bin wieder mal am Heulen. Es tut mir so leid für dich. Aber ich denke auch, für deine Maus ist es gut so. Kopf hoch, und ja bitte, bleibe bei uns im Forum!!!!
Bleibe stark und sicherlich wird sie immer in deinem Herzen bleiben.
Ach nein, so schrecklich. Mein herzliches Beileid.
In euren Herzen und Gedanken wird sie weiterleben.
Ich hoffe sehr du bleibst hier bei uns und irgendwann wird wieder die Zeit für einen neuen Familienhund kommen.