Ich muss mich auskotzen. Eigentlich muss ich mich jedes Mal auskotzen wenn ich meine Tante treffe, aber gestern war mal wieder die Höhe.
Die hat einen chinesichen Schopfhund, eine Hündin. Die war auch zum Besuch bei meiner Mama gestern. Irgendwann kamen wir auf Hunde und es wurden witze gerissen über mich und Gin. Quasi ala "ob alles ok ist bei deinem Sohn" Die Hündin "Coco" war im Haus, Gin in der Box im Auto ( sein Rückzugsort wenn wir zu Mama fahren, rein darf er nicht wegen 3 Katzen ).
Nach den Witzen meinte die Tante das bei Coco eh alles verloren ist. Die ist dumm und kann nix. Der Hund kann wirklich nichts. Nicht ein Mal "Sitz".
Also bewaffnete ich mich mit Leckerchen und fing bei 0 an. Und da schau, sie war motiviert und nach 15 min. setzte ihren Hintern auf den Boden. Dann gingen wir alle spazieren. Sprich Gin, Coco, und Chiuhuahua von Mama sammt dazugehörigen Menschen.
Coco wie immer ohne Leine, Gin an der Leine anfangs und Chiuhuahua an Flexi. Wir gingen an einem Spielplatz vorbei. Ich sagte nur noch "nimm Coco an die Leine, die geht ja Kinder an". Da kam nur "nein, nein, die ist ja hiiiiiiieeeeeeer..."- Oh ja, da war sie schon hin und bellte Kinder an und schnappte nach knöcheln Ich könnte so kotzen.
Später bin ich noch mal Gassi aber nur mit Gin und Coco ohne menschliches Gefolge. Wir wieder bei dem Spielplatz, Coco an der Schlepp (habe ihr die von Gin dran gemacht, habe immer Zusatzleinen im Auto, die Tante hatte aus Wien nicht mal ne Leine mitgenommen ). Die wollte wieder los, da brauchte ich nur nein sagen. Mannnn, die kleine hört eh so super. Die Frau ist einfach unfähig.
Dann aber kurz nach Spielplatz haben wir so 10 jährige Kinder getroffen die sich mit Schnee bewarfen. kA. ob das die Kinder waren von Früher vom Spielplatz. Auf jeden Fall ich will vorbeigehen und gehe bei einer Gruppe vorbei während die andere Gruppe an Gegenüberliegender Straßenseite ist. Die Gruppe bei mir schrie "Schiess! Traust dich nieeee". Was wie? wo schissen? Ich konnte nicht schnell genug gucken da hat Gin einen Schneeball gefressen. Gin war ohne Leine aber im Fuß. Da fing Coco Terror zu machen, Gin startete durch zu dem Kind das ihn beworfen hatte. Mein platziertes HIEEEER und er kam zurück. Na Gott sei dank. DANN gabs Rambazamba. Ich habe geschrien mit denen wie blöde. Angefangen damit, dass ich dem Übeltäter gesagt habe, dass wenn er es noch Mal macht, dann pfeiffe ich den Hund nicht zurück!
Buaaah, ey. Kinder gibt es. Gin hat das als Spiel glaube ich gesehen, aber trotzdem! Keiner hat nach meinem Hund zu werfen