klingt zwar blöd aber erstmal dumm gelaufen roopa hat es ja nicht mit absicht gemacht. leider reicht manchmal schon das gewicht. hoffe der kleine schafft das.
genau - die vielen Blickrichtungen zu dem Fall, ist diese, die mich am meisten beschäftigt: das Restrisiko - da wo wir nichts mehr tun können, wie du sagst: dumm gelaufen
apropos Restrisiko: hier 30km entfernt steht das AKW Fessenheim (wo auch immer von Restrisiko gesprochen wird) die haben in einem Jahr mehr Störungen, als ich in 2 Jahrzehnten
oder konnte ich doch was dafür? oder darf man einen "Black-Out" haben dürfen. Ich habe ja am Anfang geprüft nach Gefahr und es nachher ausser Acht gelassen
Wie kann man mein Verhalten und das Verhalten von Roopa einordnen, bewerten? Bin ich trotzdem noch ein "guter Hundehalter" oder gehöre jetzt auch ich "an die Leine" und der Hund mir entzogen?
Diese Frage beschäftigt mich sehr, denn meine täglich Mühe und Vorsicht ist dann eben nichts mehr wert, wenn es kracht! - oder setzt man alles in ein 20-jähriges Verhätnis und kommt zum Resultat: guter Hundehalter mit 0,01% Vorfällen !
versteht ihr was ich meine?