HI
Ich möchte gerne mal hören was ihr dazu meint. Dogmeat tobt ja fast jeden morgen mit seiner Freundin ausgiebig und auch sehr wild . Seit einigen Wochen lässt er sich aus dem vollen lauf mit Absicht hinfallen er schmeißt sich wirklich ohne bremsen auf den Rücken und rollt dan teilweise auch noch über den Rücken. Quasi ein überschlag.
Es scheint ihm nicht weh zu tun er hat nen mega Spaß dran aber ich bekomme jedes mal dem gedanken das kann nicht gesund sein
Mit seiner ed ist alles super er humpelt schon lange nicht mehr nach starker Belastung oder nach dem aufstehen
Aber der rücken macht mir dadurch sorgen. Gerade jetzt im Urlaub sind wir morgens oft lange gelaufen und die beiden natürlich toben . Jetzt ist mir seit gestern aufgefallen das er hinten links ganz leicht schwach zu sein scheint. Nach wenigen Schritten alles wieder normal .
Ich werde nun das Programm runter fahren on Punkte toben und wenn es sich nicht bessert zum doc aber wie gesagt er ist sonst so fit tobt springt usw.
Jetzt zur Frage meint ihr das könnte vom hinfallen kommen? Das er vllt auf Dauer Schäden bekommt ? Ist wie eine Zwickmühle er ist so glücklich beim toben der ganze Hund strahlt. Aber ich möchte auch nicht das der rücken leidet