Dass das nur ein Hämatom ist, ist doch erst einmal beruhigend.
Es klingt zumindest nach einem Plan.
Das mit dem Stuhlgang ist eine Folge des Fiebers. Wenn der Körper durch das ständige Fieber viel Flüssigkeit braucht, wird der Stuhl härter.
Schau, dass Gin im Moment viel frisches Futter bekommt oder Nassfutter. Kein Trofu, da er da zusätzlich mehr trinken muss. Wenn er nicht trinken will, mach ihm etwas Wasser von Würstchen aus dem Glas in sein Trinkwasser.
Hast du denn mal gefragt wegen Infektion durch Zecken? Oder andere Insekten? CT ist unglaublich teuer. Das würde ich nur machen, wenn die normalen Untersuchungen keine Ergebnisse bringen.
Eine Erhöhung des Kreditrahmens bedeutet doch nur, dass die Bank dir den Betrag leiht. Und natürlich zahlst du dafür Zinsen. Und nicht zu wenig. Vergleich die Zinsen für die Kredite! Du brauchst natürlich schnell den geforderten Betrag. Aber du kannst dann immer noch umschulden mit einem günstigeren Kredit.
Ich hoffe, dass du deinen finanziellen Spielraum nicht gänzlich ausschöpfen musst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Gin übers Wochenende deutlich besser geht und so viele Untersuchungen nicht mehr nötig sind.
Körperlich solltest du Gin schonen, nur ganz kurz raus gehen. Daher eben die Ernährung anpassen wegen dem Stuhlverhalten. Fieber bedeutet Hochleistung für den Körper.
Da die Darmflora durch längerfristige Antibiotika-Gaben gestört wird, würde ich dahingehend auch etwas unterstützen. Jogurth, wenn Gin ihn mag oder verträgt und etwas Heilerde ins Futter.
Halt die Ohren steif! Das mit deinem Freund ist blöd! Gerade jetzt, wo du ihn brauchst, ist er nicht für dich da.