sonst habt ihr sie doch auch draussen oder - wenn ich das mal richtig gelesen habe... da ist sie das im haus wahrscheinlich auch nicht gewohnt...
-
-
Ne ne, sie ist nur tagsüber draussen. Abends und nachts sind die Hunde im Haus
-
achso okay - aber da seid ihr ja wahrscheinlich in nähe... naja hoffe jedenfalls der schaden ist nicht allzu schlimm.
-
Nein, alles aufwischen und den Putz weg saugen und gut war.
Die Wand kann Herrchen wieder in Stand setzen wenn er am Wochenende nach hause kommt
-
Ich denke, ein Hund der vorher und nachher gut ausgelastet wird, kann auch locker mal 6-8 Stunden allein bleiben.
Ein ausgepowerter Hund schläft dann ja in der Regel.Ahhh @RudiRakete, das kenn ich auch, allerdings nicht ganz so schlimm, mein Cattle hat mir mal ein Loch in den Putz gefressen/gekratzt und er räumt die Pflanzen aus wenns ihm zu lang dauert. Deshalb arbeiten wir mit ner echt großen Kennelbox bzw Zimmerkennel, wenn sie mal allein sein müssen gehts vorher Rad fahren und spielen oder Hundeplatz oder fährten, dann gibts essen und was zum Kauen und dann gehts in den Kennel, da liegt sein Bettchen drin, er hat Wasser und wie gesagt was zum kauen, das geht echt gut.
Unser Zimmerkennel ist für Doggen konzipiert, von daher kann er darin sich sogar bequem quer legen, das geht schonmal für ein paar Stunden.
Kann ich als sichere Variante nur empfehlen!LG
-
-
Ich denke, ein Hund der vorher und nachher gut ausgelastet wird, kann auch locker mal 6-8 Stunden allein bleiben.
Ein ausgepowerter Hund schläft dann ja in der Regel.Man muss es halt langsam anfangen und dann steigern... würde ihn die ersten male nicht viel länger als nen paar Minuten allein lassen.
-
Ja na klar, davon bin ich ausgegangen dass der Hund das schon kennt und kann...
-
dacht ich mir, aber wenn man hier mal wen hat, der grad seinen ersten hund hat o.ä. ist ja besser das dazu zu schreiben ;).
-
also meine sind ja wenn ich arbeite bei mir,aber auch öfter im zwinger.zum glück kann ich sie zwischendurch immer wieder mal laufen lassen,aber so 5stunden sind kein problem.
morgen wird ein sehr stressiger tag,dann holt meine freundin beide morgens ab und bringt sie abends wieder.
-
Klar, sie ist ja auch sonst schon alleine im Haus geblieben und das, deutlich länger. Und wir waren auch vorher im Wald zum auspowern. Keine Ahnung was das heute war. Vielleicht musste sie nochmal dringend oder es hat mit der Läufigkeit zu tun oder oder oder
Zella ist ja von Hause aus kein unbedarfter Hund und momentan sowieso nicht
-
Zella ist ja von Hause aus kein unbedarfter Hund und momentan sowieso nicht
ich denke das ist auch der grund ,warum zella heute so reagiert hat,ist gerade alles etwas viel für sie.was mir noch einfällt,kann es sein das jemand dauer klingeln gemacht hat?? bei uns spielen die kinder schonmal klingelmäuschen,kennt ihr das?? dann wird ein hund natürlich irre im haus.ich mach die klingel immer aus,wenn die hunde mal alleine zuhause sind.was sehr selten vor kommt.
-
@ Paco: Ich denke auch das sie momentan nicht wirklich gut drauf ist. Sie ist halt wie sie ist!
Klingel haben wir gar nicht, wir haben doch die Hunde. Die melden jeden
-
Landa meldet nur die Katze vom Nachbarn... ansonsten ist sie zum Glück ein stiller, ruhiger Hund.