mich würde mal interessieren, wie alt und schwer eure Hunde sind.
Wir waren ja beim Tierarzt und Sissi wiegt mit 9 Monaten jetzt 26kg. Das kommt mir so viel vor.. Aber dick ist die nicht. Duki hat sie aber mit denen Gewicht schon überholt
mich würde mal interessieren, wie alt und schwer eure Hunde sind.
Wir waren ja beim Tierarzt und Sissi wiegt mit 9 Monaten jetzt 26kg. Das kommt mir so viel vor.. Aber dick ist die nicht. Duki hat sie aber mit denen Gewicht schon überholt
Wie groß ist sie denn?
Meiner ist 11 Monate alt
wiegt 277,8 kg und ist knapp 65 cm groß
Meiner ist zwar schon 5Jahre, Schulterhöhe 65cm und wiegt 40kg.
Sorry wegen dem Löschen, aber ich hatte erst ne Fehlermeldung und dann war es doch da...
meine ist am 1.sten 8 Monate u wiegt 23 kg. Höhe weiß ich jetzt aktuell nicht...
hier die Gewichtstabelle von Roopa (Rüde)
chaina ist fast8 jahre 61 cm und wiegt immer zwischen 33 und 35 kg.
Kommt mir auch immer schwer vor aber war am Dienstag beim tierarzt und der meinte das sie alles andere als dick ist.
Wie groß Sissi ist, weiß ich nicht. Aber duki ist 61cm ca und Sissi ist noch etwas kleiner.
hier ein aktuelles Bild
nach Roopas Tabelle, war der große Schub nach 8 Monaten vorbei. dann ging es nur noch langsam weiter
also wenn du nach Roopas Tabelle 5-6 kg für Mädchen abziehst, dann kommt es auch so ungefähr hin
in der Größe wären 61cm ja auch ok
aber trotz aller Statistik : jeder Hund ist anders
Das ist völlig okay, das Gewicht. Lotte hat 62 cm und 31 kg. Ludwig hat 70 cm und hatte beim letzten Wiegen 42 kg. Er ist jetzt muskulöser, vermutlich wiegt er jetzt mehr. Vor kurzem, nach dem Schwimmen, sah man, was das Fell ausmacht. Mit trockenem Fell wirken die bald doppelt so breit.
Wie Roopa schreibt, jeder Hund ist anders.
Elli ist 1 Jahr 8 Monate hat eine höhe von 60cm und wiegt 36kg
Rae ist 3,5 Jahre, 58,5 cm und wiegt 26 kg.
Mit 11 Monaten hatte sie die Größe erreicht und wog 25 kg.
LG Terrortöle