so heute das 4 ro turnier.
das 3 in klasse eins. die zweite quali mit 83 punkten. tja es hätten 93 sein können wenn chaina nicht sich fragen zu mir umgedreht hätte und sich hibsetzte anstatt stehen zu bleiben naja dafür klappte links rum super auch das vorsitz mit seitlichem schritt.
wir sind auch heute das erstmal mit geschirr und ohne leine gestartet weil ichs im training auch nicht anderst mache und ich heute dacht mit geschirr läuft sie super also vertrau ihr mal
das erste video ist von heute
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das zweit ist vom august.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
unser ths turnier zwischen durch lief auch besser als ich erwartet hatte sie konnte schön unterscheiden zwischen beiden