so ich kram den hier nochmal raus und berichte mal von meinen erfahrungen
ich hab (ganz) früher mein fleisch direkt im schlachthof abgeholt und selbst portioniert
nachdem der schlachthof an eine kette verkauft wurde war es mir nicht mehr gestattet dort direkt was zu kaufen
danach hab ich bei frostfutter plauen bestellt, war dann aber mit dem angebot nicht mehr zufrieden - die umstellung auf die 1kg würste vor zig jahren und die teilung der firma war offensichtlich nicht gut für die qualität
dann hab ich also bei der neuen k+k petfood perleberg bestellt eine zeitlang ging das gut
dann haben wir die letzten 2 jahre ja vom bauern vom nachbarort das fleisch bekommen - aber der gibt in letzter zeit nur noch pansen raus und so hab ich eben wieder bei k+K bestellt
aber ich bin damit mitlerweile nicht mehr zufrieden, nur gewolftes undefinierbares zeugs was schon beim auftauen eklig stinkt
dann hab ich bei cit tiernahrung bestellt, schöne saftige fleischstücke, die echt so aussehen, dass mein mann in versuchung gerät daraus ein fleischbraten für uns zumachen ... das halbe herz was ich zum klein schneiden aufgetaut habe war so schön von der farbe und der struktur das man meinte es hätte gestern noch geschlagen... ich bin also zufrieden mit diesem lieferanten