Ein Freund von mir ging Nachmittags mit seiner jungen Hündin im Park, wo auch Golf gespielt wird, spazieren. In England sind diese Golfplätze öffentlich und viele gehen dort mit ihren Hunden spazieren.
An diesem Tag waren dort 3 Golfer, die wohl weder Hunde mögen, noch Ausländer (er kommt aus Indien, aber in UK geboren). Schon von weitem beschimpften sie ihn wegen seiner Herkunft und dem Hund.
Er lief daher in eine andere Richtung, um Konflikte zu vermeiden und um mit seiner Hündin etwas zu trainieren. Doch Typen waren auf Krawall aus, folgten ihm, schnitten ihm den Weg ab und umzingelten ihn. Ab da nahm er das Geschehen auch via voice recorder mit seinem Handy auf (filmen klappte leider nicht).
Nach einem Wortgefecht schlugen die Angreifer mit dem Golfschläger auf ihn und den Hund ein, er konnte die Schläge gegen seinen Hund mit dem Körper abfangen. Taiga bellte die ganze Zeit über, biss aber niemanden, sie war auch permanent an der Leine.
Er entkam den Angreifern, gab ihr etwas zu trinken und dann tauchten sie wieder auf....da rief er die Polizei.
Was sich als Fehler heraus stellte. Die 3 Angreifer behaupteten, dass er den Hund auf sie gehetzt habe und sie die Opfer einer Hundeattacke wären (Beweise dafür konnten bis heute nicht gebracht werden!)
Die Hündin wurde beschlagnahmt und es wurde eine Anzeige erstellt. Beweismittel wie die Audio-Datei, Verletzungen usw. wurden ignoriert und nicht gesichtet.
Nun kämpft er gegen diese Ungerechtigkeit und versucht seinen Hund wieder zu bekommen.
Die Kleine sitzt in irgendeinem Zwinger....er darf sie nicht sehen, bekommt keine Informationen über sie....
Rajesh benötigt dringend Unterstützung, um sie wieder zu bekommen.
Nachzulesen (mit audio Datei) hier: https://gogetfunding.com/rescue-taiga/
Die Hündin kommt aus meiner Zucht....ich hoffe, dass es bald ein happy end für die beiden gibt!