1 Jähriger Schäferhund und Besitzer wurden von 3 Männern angegriffen

  • Ein Freund von mir ging Nachmittags mit seiner jungen Hündin im Park, wo auch Golf gespielt wird, spazieren. In England sind diese Golfplätze öffentlich und viele gehen dort mit ihren Hunden spazieren.

    An diesem Tag waren dort 3 Golfer, die wohl weder Hunde mögen, noch Ausländer (er kommt aus Indien, aber in UK geboren). Schon von weitem beschimpften sie ihn wegen seiner Herkunft und dem Hund.

    Er lief daher in eine andere Richtung, um Konflikte zu vermeiden und um mit seiner Hündin etwas zu trainieren. Doch Typen waren auf Krawall aus, folgten ihm, schnitten ihm den Weg ab und umzingelten ihn. Ab da nahm er das Geschehen auch via voice recorder mit seinem Handy auf (filmen klappte leider nicht).

    Nach einem Wortgefecht schlugen die Angreifer mit dem Golfschläger auf ihn und den Hund ein, er konnte die Schläge gegen seinen Hund mit dem Körper abfangen. Taiga bellte die ganze Zeit über, biss aber niemanden, sie war auch permanent an der Leine.

    Er entkam den Angreifern, gab ihr etwas zu trinken und dann tauchten sie wieder auf....da rief er die Polizei.

    Was sich als Fehler heraus stellte. Die 3 Angreifer behaupteten, dass er den Hund auf sie gehetzt habe und sie die Opfer einer Hundeattacke wären (Beweise dafür konnten bis heute nicht gebracht werden!)

    Die Hündin wurde beschlagnahmt und es wurde eine Anzeige erstellt. Beweismittel wie die Audio-Datei, Verletzungen usw. wurden ignoriert und nicht gesichtet.

    Nun kämpft er gegen diese Ungerechtigkeit und versucht seinen Hund wieder zu bekommen.

    Die Kleine sitzt in irgendeinem Zwinger....er darf sie nicht sehen, bekommt keine Informationen über sie....


    Rajesh benötigt dringend Unterstützung, um sie wieder zu bekommen.


    Nachzulesen (mit audio Datei) hier: https://gogetfunding.com/rescue-taiga/


    Die Hündin kommt aus meiner Zucht....ich hoffe, dass es bald ein happy end für die beiden gibt!

  • Was für ein Albtraum!!! Wie kann man dem armen Kerl denn nur helfen? Das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit!!!! ES muß doch einen Weg geben, dass die Polizei sich wenigstens mal seine Aufnahmen anhört!

  • Schlimme Geschichte! ;(

    Ich hoffe, das geht gut aus. Ich habe Probleme bei der Anmeldung, um die Petition zu unterzeichnen. Muss es später nochmal probieren.

  • Teilen, teilen, teilen....damit es viele Leute sehen, vielleicht hat einer gute Kontakte dort und kann da helfen, ansonsten freut er sich über jede Spende, da der Prozess in die Tausende gehen wird.

    Auf der Seite kann man spenden (donate).


    Er hat nach über eine Woche endlich einen Termin bei dem Officer, der den Fall bearbeitet, bekommen. hat da die Aufnahme mitgenommen und abgespielt. Nach ca. 2 Minuten sollte er es ausschalten. Eine Kopie haben sie da, aber es interessiert anscheinend nicht?

    Er fragte nach Beweise, dass sein Hund jemand verletzt hat. Gibt es nicht. Auf dem Tape ist auch zu hören, dass er den Hund NICHT auf sie hetzt.

    Eventuell wollen sie nur keinen Fehler zu geben?

    Er wa auch auf einer anderen Polizei Station, um seinen Fall als Opfer untersuchen zu lassen. Das Ermittlungsteam gegen ihn hat da sofort angefordert, weitere Ermittlungen in seinem Interesse sofort einzustellen.

    Und so was in der EU....

  • England ist ja nicht mehr EU. Trotzdem geht das nicht!

    Ich würde mich zusätzlich dort an Medien wenden, um die Öffentlichkeit zu erreichen.

  • Es ist schwierig, von hier aus finanziell zu helfen. Die Zahlungsmöglichkeiten gibt es hier gar nicht. Mit PayPal zusätzlich wäre es einfacher.

  • Via Paypal geht da auch, kommt auf der 2. Seite, nachdem man Summe, Name etc. ausgewählt hat und auf continue klickt. Wenn ich es öffne, ist es die 2. Möglichkeit