na, mal sehen, aber mit rohe Hühner in den Garten werfen, da macht meine Frau nicht mit. schon alleine der Salmonellen wegen und sowas hat sie ja noch nie gemacht. das gab es weder bei ihr zu Hause bei den Eltern noch wird es das hier geben, bin ich fest überzeugt. Da müsste sie schon mal auf langer Dienstreise oder Kur sein, dann würde ich es mal machen.
Aber wir haben von Bellami auch schon mal sowas gekauft. 500 g Frostfutterpakete: rohes Huhn mit Knochen, gewolft. Das haben die uns aus Versehen geliefert, hatten wir nicht bestellt.
Gefressen hat Witus das. Aber sein Kot war so fest und krümlig dass er die Steine kaum hinten herausbekam.
Übrigens, es gibt wiederum Leute die haben schlechte Erfahrung gemacht mit der Gabe von Knochen.
Ein Vereinskollege (DSH) erzählte mir dass sein Hund mal eine ganz schlimme Verstopfung hatte. Im Darm hinten am Po hat sich eine Art Pfropfen aus Knochen gebildet. Der musste mit einem Einlauf herausgelöst werden.
Bellamie verkauft Huhn mit Knochen zum Zufüttern, nicht als Futter für eine Ausschlussdiät.
Wenn, dann müsste man schon Huhn ohne Knochen probieren.