richtig auf dem platz 1 bis 2 mal die woche in mancher woche auch garnicht
Mach dann lieber auf meinen spaziergängen wenn ich merke jetzt hat sie lust drauf dann ein paar fuß übungen. Meisten hat sie lust nachdem sie abliegen musste das ist sie immer voller tatendtang und will mir unbedingt gefallen . Oder wenn ich irgendwas habe was sie will so erdklumpen sind bei ihr der hot dann mach ich ein paar übungen die ich auch mal mit ein paar tricks auflockere will männchen oder rolle und dann gehen wir weiter. Das mach ich aber auch nicht jeden tag also vielleicht komm ich auf effektive trainingszeit von 2 bis 3 stunden da ist der hundplatz aber mit in begriffen. Die meiste zeit genießen wir einfach das zusammen sein und seit dem wir das so machen funktionierts auch mit der unterordnung besser.
Vorher hab ich einfach zuviel trainiert seit dem das weniger ist ist unsere bindung auch wesentlich besser geworden. Da wir jetzt viele andere sachen machen die ihr spaß machen und mir auch. Treibball oder discdog aber das macht sie mir zu liebe weil ich da spaß habe
Die richterin am sonntag sagte am anfang eh ich los lief das ich mit meinem bruder den hund tauschen sollte bei nächsten mal weil seiner zu mir schaute und chaina zu ihm. Naja dachtee mir das kann was werden. Aber als wir los liefen war sie voll bei mir auch wenn der blick mal kurz wegging um zusehen das noch alle da sind diesen trieb werd ich ihr wohl auch nie nehmen können will ich auch nicht.
Nach unserem lauf meinte die richterin dann vergiss was ich sagte bleib bei ihr die läuft super mit auch wenn sie mich mal nicht ansieht kommt soe mit und führt ihre aufgabe super aus. Da war ich dann mega stolz auf sie.