So erstmal ein Frohes neues Jahr an alle
Heute war Abschlussuntersuchung mit Röntgen. Die Inkonkurenz des Gelenkes ist komplett weg, also er hat keinerlei Stufen bildung mehr, der Knochen ist astrein zusammen gewachsen und wir dürfen ihn Voll belasten
Die OP war zu 100 % erfolgreich. Ohne OP hätte man ihn in 2 Jahren einschläfern müssen.
Natürlich wird das Gelenk nie mehr Gesund,er hat Sklerosen und leichte Athrose die aber zum Glück beide nach aussen also weg vom Gelenk anfangen. Jetzt gilt es die Athrose so gut wie es geht zu verlangsamen.
Ich werde ihn trotzdem selten springen lassen und Gelenk beanspruchenden Sport vermeiden.
Seine Nase funktioniert ja sowieso besser als sein Knochenbau
Wir waren letztes Wochenende auf einem 2 Stunden Trail mit insgesamt 4 Hunden die alle Abschnittweise gesucht haben. Sprich jeden Hund 20 Minuten dann vom Trail runter genommen und der nächste hat weitergemacht.
Es ging durch eine kleine Stadt, Wald und Felder. An Laufwegen des "Opfers" über Beton hatte Dogmeat ordentlich zu knabbern da hat er teilweise noch Probleme die Spur sicher zu verfolgen. Aber er hat es schlussendlich mit ein bisschen Nachhilfe von Frauchen gepackt
Er war so ko ich habe ihn den ganzen restlichen Tag nicht mehr gesehen und am nächsten Morgen ist er erst um 10 aufgewacht
Sylvester war er relaxt juckt ihn alles nicht hat am Teppich geschlafen und war um kurz nach 12 auch mal mit draussen da hat er nur blöd geschaut und gewedelt
Aber sobald er sieht das mein Freund einen Kracher schiesst dreht er völlig durch Er bellt, rast wie ein wahnsinniger zum Böller hin wen man ihn lassen würde und würde den ins Maul nehmen
Wenn die zwei alleine unterwegs waren hat er wohl paarmal einen kracher geschossen und nach der Explosion ist er mit Dogmeat freudig hingelaufen. Das Problem ist also Hausgemacht