Ich drücke auch beide Daumen.
Schäferhund - Humpeln nach Sturz
-
-
Hier ist auch alles an Pfoten und Daumen gedrückt
-
Und hier wird natürlich auch fest gedrückt.
-
Das Daumen und Pfoten drücken war erfolgreich
Wir haben ihn um 14 Uhr bereits abholen können und nun liegt er neben mir kahl rasiert bis zum Popo und schnarcht vor sich hin. Er hat 8 Schrauben mit der Platte bekommen
Er hat das Bein direkt beim abholen schon kurz belastet was der Arzt erstaunlich fand Aber das war bei der FCP Operation genauso da mussten wir sogar die Schmerzmittel ganz früh weglassen weil er Hans Dampft war.
Sein Meniskus ist Gott sei Dank intakt geblieben
Leider hat man aber neben dem angerissen Kreuzband auch eine OCD im Gelenk entdeckt die da wohl schon länger Probleme macht Man hat den Knorpel nun geglättet aber reparieren kann man das nicht.
Und heute fängt es an mit schneien und er liebt den Schnee und nun darf er gar nix damit machen
Aber er ist zurück, alles ist gut und er wurde vom Team gelobt weil er solch ein braver Hund war
-
Da fällt dir sicher ein Haufen Steine vom Herzen. Genießt einen ruhigen Nachmittag und weiterhin gute Besserung.
-
Bei so viel Daumen- und Pfotendrücken musste das gut ausgehen. Ich fühle aber auch Erleichterung.
Geniesst gemeinsam etwas entspannte Zeit zusammen.
-
Alles Gute und schnelle Genesung auch von uns.
Es kommt bestimmt noch mehr Schnee.
LG Terrortöle
-
Ist das schön, dass er die OP gut überstanden hat Alles andere wird die Zeit heilen.
-
man kann deine erleichterung das alles gut verlaufen ist richtig aus deinen zeilen lesen ... ich hab heute mittag an euch gedacht und hoffe das ihr die genesungszeit auch gut meistert und es alles gut verheilt
-
Gute Besserung für Dogmeat
-
So, jetzt ist es vollbracht! Ich freu mich für Euch - jetzt alles Gute für die Genesung, Geduld und Spucke!!!
-
Was für eine erleichternde Nachricht.
Musste auch die ganze Zeit an euch denken.
Nun wünsche ich euch bzw. ihm, eine schnelle Genesung und auf dass er bald im Schnee spielen kann 😍
-
Ich wünsche ihm auch eine schnelle Genesung und etwas Geduld, damit alles gut verheilen kann.
-
Das sind doch sehr gute Nachrichten. Auch ich wünsche gute und schnelle Besserung