Fragen zu Spondylose

  • ich habe eine extra ausrangierte suppenkelle mit besonders langem stiel dafür.. bei hündinnen musste ich noch nie urinprobe nehmen,da wäre ich auch ratlos... :/

  • bei hündinnen musste ich noch nie urinprobe nehmen,da wäre ich auch ratlos...

    Das funktioniert eigentlich genau gleich. ;)

    Allerdings, bekomme ich von meinem TA immer Urinprobenbehälter, die einen Einlauftrichter mit dabei haben.

    Diesen klebe ich dann an eine Teleskop Zeigestab. Das ist ein bisschen unauffälliger (und langer) als eine Suppenkelle. ^^

  • die hündin,die ich jetzt zur pflege habe,hockt sich so tief ab,dass die haarspitzen von der rute in der pipipfütze hängen.. =O wie soll ich denn das was drunter halten.. 8|

    vllt sollte ich das mal üben.. obwohl ich hoffe,dass die bis ende okt fit bleibt.. 8)

  • Ich habe bei Alma festgestellt, dass die erstmal gar nicht zu pieseln aufhört wenn man sie bewegt. Also bestimmt kann man die Damen ein bisschen anheben und Schwupps das Ding drunter. ^^

  • Ich habe bei Alma festgestellt, dass die erstmal gar nicht zu pieseln aufhört wenn man sie bewegt. Also bestimmt kann man die Damen ein bisschen anheben und Schwupps das Ding drunter. ^^

    Muss das gleich mal ausprobieren. Der Bohne trau ich zu dass sie aufhört zu pieseln wenn man zu laut atmet. ^^