Liebe Kerstin, meine tiefste Anteilnahme, es tut mir so leid.
Großer, großer Mist - CES
-
-
Er wird für immer in deinem Herzen bleiben.
Das tut mir so leid. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, alles klingt so blöde in Anbetracht dessen das Du gerade deinen besten Freund verloren hast. -
Auch mir fehlen die Worte.....es tut mir so Leid! Herzliches Beileid!
-
Liebe kerstin ich habe eigentlich immer gehofft das ihr noch ein paar jahre zusammen habt um so trauriger fand ich jetzt lessen zu müssen das dein artuszwerg gehen musste. Du hast für ihn die beste Entscheidung getroffen für die kommenden monaten wünsch ich dir alles gut. Und das cleo und der neue kleine dir freude bereiten.
Mein tiefstes Mitgefühl. -
Liebe Kerstin,
ich habe es erst jetzt gelesen.
Es tut mir so leid, ich kann vor lauter Tränen kaum schreiben.
Ich wünsche dir viel Kraft und dem Artuszwergi eine friedliche Reise in eine schmerzfreie Welt. -
Danke euch. Er fehlt wirklich sehr, gerade weil er kein einfacher Hund war... Die Stille hier.....kein quietschen, kläffen, klauen... Keiner der im Bett sich an meinen Hals kuschelt..... Schrecklich.
Mäxchen gibt alles, mich aufzuheitern. Klappt aber nicht.... er ist nicht Zwergi
Und dann Cleo: sie ist total ruhig auf einmal. Sie spielt nicht mehr mit Mäxchen. Sie setzt sich in den Garten und wartet ...und lauscht.... -
Liebe Kerstin. Ich denke Cleo reagiert auf ihre eigene Art und Weise auf Deine Trauer + sie vermisst den Rudelmitglied auch. Die schwere Zeit die Du jetzt durchmachst kann durch Worte von fremden nicht leichter machen. Deine Hunde probieren auf ihre eigene Art und Weise Dir Halt zu geben. Liebe Geschöpfe. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis du mit Deiner Trauer fertig wirst. Fehlen wird er Dir immer, mit der Zeit wird es erträglicher. Die Trauer ist vergleichbar mit der, wenn man einen geliebten Menschen verloren hätte.
-
Ja und es wird niemals besser. Hab schon so viele gehen lassen müssen....
-
Die allerletzte schwerste Entscheidung für den geliebten Begleiter. Alles versucht, nicht davor gedrückt, alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir viel Ruhe und Zeit.
-
Auch ich habe einen Rüden mit CES . Kommt über die Vaterlinie. Er hat es vererbt bekommen.Es gibt noch eine Halbschwester die es auch über den gleichen Vater hat. Er sollte bei mir in die Zucht rein. Gefunden haben wir es nur durch Zufall. Da Falco einen Bandscheibenvorfall im Nackenbereich hatte, liessen wir die komplette Wirbelsäule röntgen. Danach habe ich die Entscheidung getroffen das er kastriert wird,welches wir auch dann gemacht haben. Leider ist es noch sehr umstritten ob CES vererbbar oder nicht. Ich habe mich mit mehreren Tierärzten beraten,es konnte mir KEINER genau sagen ob es vererbbar ist. Er kommt sehr gut klar damit. Hundesport nur noch Unterordnung. Keine springen mehr. Fällt ihm leider sehr schwer, da Falco ein sehr Arbeitsfreudiger Hund ist.