Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Mein Göga hat sich in jemand anderen verliebt - rettungslos ist das Teilchen durch sein Herz getrampelt:
Vor dem Besuch der rasselbande hieß es immer: "nein NIEMALS ein Brauner, der muss schwarz sein". Na ja und dann hockte mein Göga sich in das Welpenknäuel aus braunen und schwarzen, tja und Max setzte sich auf seinen Schoß und schlief ein. Tja und egal wo uwe hinging, der kleine Wuschel folgte ihm, schlief bei kaffee dann sogar unter seinem Stuhl. da war er 5 Wochen - mittlerweile schon 6 Wochen.
Seitdem heißts nur noch: max braucht.... So kenn ich meinen Göga nicht.Na ja wo die Liebe hinfällt. Ist aber auch ein zuckersüßer Kerl.
Jetzt hoff ich nur noch das Zwergi sich mit dem Kleinen verträgt (das wedeln als wir nach Max rochen war echt Hoffnung machend - wenn ich sonst nach fremden Hund rieche dann wird nur mal kurz geschnufft und das wars).
und ich hoffe, das Zwergi nicht noch weiter abbut. Im gehen lahmt er schon leicht und zieht öfter mal das Bein unter den bauch. Er kriegt jetzt Schmerzmittel und ich hoffe, die schlagen an, im Gegensatz zu Angel damals, die die gleichen Symptome zeigte und wo nix anschlug.