Bei den Neuvorstellungen hab ihr uns ja jetzt etwas besser kennenlernen dürfen. Ich mache jetzt mal hier weiter für den besseren Überblick.
Letzte Woche in der Klinik hat der Arzt bei der Entfernung der ersten Schraube auch noch mal die Hüften geröntgt. Und hat kurz die Denervation ( Nervenschnitt) - Hoffe ist richtig geschrieben - angesprochen.Ich hab mich im Internet etwas schlau gemacht und auch mit unseren Tierarzt schon drüber gesprochen. Das Gold der Muskelaufbau die Therapie haben bei Lucy nicht so wie erhofft angeschlagen. Sie muss jeden Tag Cimalgex nehmen und dann klappt´s leidlich. Sie rennt und tobt ( vor dem Bruch) muss sich aber nach ein paar Minuten hinlegen. Und wie schon geschrieben knickt sie hinten ein und stürzt hin. Mit der HD an sich hab ich mich auch intensiv beschäftigt...Getreidefreies Futter...und Zusätze usw...das hilft zwar alles...aber halt nicht gut genug
Gestern hab ich dann noch mal mit dem Arzt in der Klinik telefoniert. Er würde das gerne machen wenn wir in ca 3 Monaten die Platten Schrauben Nägel Drähte aus dem Bein entfernen. Lucy hätten dann keine Schmerzen mehr...wir könnten auf die Medikamente verzichten und die Muskeln bauen sich noch stärker auf, so dass auch das ständige einknicken hinterher besser wird. Eigentlich nur Positiv aber ich bin so unsicher...schon wieder eine OP auch wenn sie klein ist...und ist es wirklich so, das ich Lucy ein beschwerdefreies Leben damit ermöglichen kann.....???????
Bräuchte eure ehrlichen Meinungen dazu bitte..oder vielleicht hat das ja schon jemand von euch machen lassen...
Liebe Grüße
Andrea