Hes gibts es hier hunde die an schilddrüsenunterfunktion leiden?
Bei chaina wurde am montag ein blutbild gemacht auf mein wunsch. Nachdem die ärztin in ihrem computer sich die letzten 2 ansah fragte sie mich ob vor 2 jahren die schilddrüsen nochmal kontrolliert wurden.
Tur kurzen erklärung vor 2 jahren hatte ich blutbild und schilddrüsenprofil erstellen lassen bei dem kam raus das sie unterhalb des grenzwerts liegt. Da zu dem zeitpunkt aber noch keine großartige veränderung von ihr vorlag riet mir die tierärztin von medikamenten ab verschwieg mir aber das ich 3 monate später dieses nochmal kontrollieren lassen sollte.
Die jetzige ärztin meinte das wir dann halt jetzt nochmal nen profil erstellen können dem ich aich zu stimmte.
Gestern bekam ich das ergebnis diesmal am unteren grenzwert in zahlen von 1.4 auf 1.5 nicht grade gut.
Da sie aber diesmal extrem schlapp müde und zu nix lust hat fragte ich sie wies mit Medikamenten aussieht da ich gerne machen würde . Sie stimmt mir da zu und hat alles nötige fertig gemacht.
Leider war sie gestern Nachmittag bei der Abholung nicht da sonit bekam ich eine andere die mir mit mühe und not die medikamente gab da sie bei dem grenzwert kein sinn sah tabletten zugeben dem entsprechend war auch die Aufklärung.
Nun hab ich selbst gesucht und gefunden das man 2 bis 3 stunden vor dem fressen die tabletten geben soll was abends ja noch klappt aber früh krieg ich das nicht hin da ich halb sieben anfange .
Wenn es unter euch welche gibt wie handhabt ihr das?
Gerne würde ich eure erfahrungen dazu hören