Cinja ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen, das wird sicher wieder richtig gut
ich lese Eure Fährtenberichte sehr gerne
ich hatte leider heute keinen Acker zur Verfügung, da wächst überall schon Raps kniehoch drauf
also hab ich die Wiese genommen - die allerdings auch schon wieder recht hoch gewachsen war .... naja hab nix anderes ...
wir haben zuerst wieder diese Fakeansätze geübt, damit wir vernünftig zum Start gehen können, das wird dank dieses Tipps immer besser !
Dann hab ich heute lauter Winkel und Bögen drin gehabt und nicht so lange Geraden und dann auch 3 GS und nur ganz wenig Futter in der Spur ... das hat wirklich gut geklappt heute - sie hat 2 GS von selbst angezeigt und am dritten ist sie zumindest stehen geblieben und hat auf mein Räuspern hin sich dann doch abgelegt
Ich und Lexy waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute - klein bzw. kurz aber für uns heute genau richtig bevor wieder Frust aufkommt
Danach hab ich noch ein bischen Spiel und Gehorsam gemacht und haben einfach die Sonne und die Zeit miteinander genossen.
Wir sind beobachtet und danach angesprochen worden, was wir da machen "suchen wie beim DRK?" wie toll wir das doch machen und wie schön der Hund doch hört usw.
Ja ich und Lexy hatten heute einen guten Tag zusammen