Sehr schöne und freudige Arbeit von A. J. Klasse. Auch die Winkel waren super. Da kann die FH ja kommen
Wenn er das SO macht, dann auf jeden Fall!
Leider gibt's bei A.J. nur top oder flop, morgen kann er sich beim ersten Winkel so verhaspeln und reinstressen, dass in einer Prüfung Abbruch wäre... drum traue ich mich bisher nicht FH starten
Kennt ihr das?
Die Wiese sieht von außenvoll o.k. aus, und dann beim Legen merkt ihr, dass ihr euch immer mehr und mehr in die Schei**e reitet.
Nope, noch nie erlebt
.....mangels Wiese
Schei***
Wie lange bist du denn eigentlich schon in Spanien, hattest du das schonmal erwähnt?
mein A.J. der Super-Schnüffler
so nass sind unsere Wiesen momentan auch, derSuche machts eigentlich nix aber das Ablegen zum Verweis kommt doch etwas zögerlicher in das sehr nasse Gras. Bei uns gings heute morgen sogar so 4-5 Tritte durch eine Wasserlache.
Da sind meine zum Glück sehr robust. Bei A.J. hatte ich Glück, mit Ero hab' ich es bewusst von klein auf trainiert, dass die sich auch in Pfützen legen.
Wenn die Spur durch oder über Wasser geht, beeindruckt mich das immer wieder, muss der Hund doch eine quasi geruchlose Strecke möglichst souverän und gerade (damit er nachher die STelle wo es weitergeht auch gleich weider findet) überbrücken....