Das mit dem Hasen ist echt gut. Ich habe mir schon beim lesen gedacht: "na dann hat sie wenigstens Verleitungen mit dabei"
Das der Hase das ganze noch steigert und Crazy es dann noch so gut macht. Freut mich ganz besonders.
Ich konnte zwischendurch schon erkennen, wo der Hase offenbar langgelaufen ist, denn Crazy hat ab und an geguckt, was neben der Fährte interessant duftet Aber dass sie auf der Fährte bleibt und nur dem Hasen hinterherguckt und dann wieder ziemlich konzentriert weitersucht war echt der Hammer.
Das liest sich so toll und es freut mich, dass dein Knie nun wieder solche Fährten möglich machen.
Es muckelt zwar immer noch etwas rum, aber wenn man arbeiten kann, kann man auch fährten
Da kann ich mich ja mal auf die Herbstprüfung freudig vorbereiten, oder?
Auf jeden Fall. Dafür drücke ich fest die Daumen.
Mein schlaues Fährtenbuch sagt, wenn morgens Nebel ist und dann die Sonne rauskommt, "saugt" es regelrecht die Duftpartikel nach oben und macht es dem Hund leichter.
Das ist wirklich interessant und wenn du solche Sache liest, immer her damit
Ich finde es auch immer wieder schön zu lesen, wie viele Gedanken ihr euch macht, wie ihr euch austauscht und mit Tipps und Tricks versucht gegenseitig zu helfen.
Das finde ich auch. Man lernt ja nie aus