herzlichen Glückwunsch an euch beide
Nasenarbeit / Fährte & Co /Praxisarbeit
-
-
Hammer, Gratuliere euch Beiden!
-
Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch von uns auch!
Wie lange trainierst Du nun schon mit diesem Hund?
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beide darf ich fragen für was es den Punktabzug gab?
-
Ui, herzlichen Glückwunsch an euch beide und dann auch noch unter erschwerten Bedingungen.
-
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 😊
Micha369 Crazy ist ja überhaupt der erste Hund, mit dem ich im Hundesport gelandet bin. Etwa im August 2019 habe ich mit ihr das Fährten angefangen, und mit den anderen Bereichen.
@Shota Hauptsächlich, weil sie zum Schluss doch mal deutlich entlastet hat. Keine Ahnung, ob das mit der Läufigkeit zusammen hängt, im Training hat sie das selbst auf längeren Fährten nicht so gezeigt. Und ein kleines halbes Pünktchen könnte das kurze Überprüfen eines Mauselochs auf der Fährte gekostet haben 😂
-
Und ein kleines halbes Pünktchen könnte das kurze Überprüfen eines Mauselochs auf der Fährte gekostet haben 😂
-
Da war der LR ja päpstlicher wie der Papst aber 97 Punkte sind ja mega
-
Ne, war schon okay. Ich hätte gedacht, dass mehr fürs Entlasten gezogen wird.
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
-
Super Herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch🥳😘Ich dachte mir bereits das ihr beide dies packt denn Fährtenarbeit ist reine Fleissarbeit und ihr seid definitiv echt eifrig dabei. Tolle Leistung, weiter so
-
herzlichen glückwunsch zu dem tollen ergebnis
-
Glückwunsch auch von uns! Das ist ein super Ergebnis und du kannst echt stolz auf euch sein!