Hallo zusammen,
seit Samstag lebt endlich der kleine Bax bei uns - Er ist ein tolles Tier. Sein Wesen ist absolut gefestigt und bisher hat er nicht einmal in die Wohnung gemacht
Auch beim Autofahren schläft er absolut ruhig. Sonntag waren wir sogar schon in der Turnhalle. Der Lärm hat ihm jedoch rein gar nichts angehabt. Er schlief lieb und brav.
Leider hört er noch so gar nicht auf seinen Namen. Er versteht es einfach nicht, mich anzugucken - Ich bin mir sicher, dass ich das richtig aufbaue (guckt er mich an, sage ich seinen Namen und belohne ihn) - Das machen wir 3mal am Tag für ca. 7-10min. Aus meiner Erfahrung, ging so etwas sonst recht schnell. Nur er braucht wohl etwas länger ...
Was mir auch etwas Sorgen macht, ist das er ständig in alles "rein beißen" muss. Am liebsten mag er Füße und Schuhe....Mit einem kräftigen "nein" lässt er wenigstens sofort los. Mal sehen wie lange dies noch anhalten wird.
Aber ich bin froh ihn gewählt zu haben - Ich bleibe gespannt, was mich noch alles mit ihm erwartet
PS: Was meint Ihr?! Wird dunkel bleiben oder hat jmd nen Bild, wie er ungefähr aussehen könnte?