Macht jemand Dogdancing?

• Uhhh, also beim Autofahren zwei Kissen unterm Hintern?*duckundflitz* :D

• Also ich find das schon sehr toll!!! :thumbup: Was für tolle Leckerlis nimmst du denn?? Nero verliert immer so schnell das Interesse ?( hab´s heute mal mit Käse probiert - kannste knicken!!! die ersten 2 Happen sind noch interessant dann war es das ?(

• na toll ich hab befürchtet das es nichts "schönes" ist :P haben die das ganz normal im tierladen?? hab das noch nie drauf geachtet - und wenn das bei Nero nicht klappt bist du schuld :D ;)

• Ich glaub schon das man das im Tierladen bekommt. Riecht aber sehr unangenehm. Hilft aber wirklich. Benutze es nur beim Agi, so als das super Hammer Leckerlie. Lasse mir das immer mitbringen von einer Freundin.

• also mit dem geruch hab ich denke ich keine probleme - solange ich mir keinen grünen pansen in die tasche stekcen muss geht das schon :D

• auf deine verantwortung - ich fahre noch vor der arbeit los und hole welche :nummer1: bin gespannt!!!

• So nun das letzte Video vorerst.

Dusty lässt sich noch sehr leicht ablenken (da sind am anfang irgendwelche Roller vorbei gefahren deswegen immer diese links und rechts Bewegung vom Kopf her :rolleyes: )

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
  • Zitat

Uhhh, also beim Autofahren zwei Kissen unterm Hintern?*duckundflitz* :D

Naja nicht ganz aber fast :P

• das video ist auch toll!!! wie er sich durch die beine schlängelt :D

• ich betreibe zwar den Sport selber nicht, aber ich habe letztens zufällig ein schönes Video zu dem Thema gefunden.
    Aber die Profis unter euch kennen den Link bestimmt schon, grins.

http://vimeo.com/628297

LG Sarah

• das video hatte Colla schon auf seite 1 reingestellt - aber total faszinierend diese harmonie zwischen den beiden...