Mali gestohlen !
-
-
Oh man, das gibt es doch nicht! Hoffentlich ist der Kleine gechippt und bei Tasso registriert. Aber wer lässt denn sein Auto unabgeschlossen, wenn es nicht beaufsichtigt ist?!
-
der hund befand sich am hundeplatz und der Besitzer trainierte grad mit dem 2 während die kleine im auto wartete.
ist so üblich -
o Gott ist das furchtbar.. hoffentlich werden diese Dreckskerle bald gefunden ...
-
der hund befand sich am hundeplatz und der Besitzer trainierte grad mit dem 2 während die kleine im auto wartete.
ist so üblichso spät noch mit Welpe unterwegs? ....
-
Auf dem Hundeplatz? ? Wie dreist können Verbrecher nur sein!
-
so hat es zumindest die besitzerin auf fb geschrieben hier nochmal der text und der kommentar von ihr.
Michaela Fuchs
Achtung !!!Dienstag Abend um ca 22.45 wurde unser Malinois Welpe mit ihrer Box in Monheim am Rhein aus unserem Auto gestohlen ! Bei hinweisen bitte an die Polizei Monheim oder PN! Bei Hinweisen die zum Fund des Hundes führen 500 Euro Belohnung !
Bitte Teilen !!Monheim ist nur die Ortsangabe wir haben den Hund nicht am Rhein stehen lassen , dort ist ein hundeplatz und wir waren 3 Meter weiter auf dem Platz mein Mann hat mit dem anderen Hund trainiert und da war die kleine in einer Box im Auto in der zeit ! Das ist auf Hundeplätzen so üblich !
-
sie ist wieder da wohlbehalten
-
Wie das? Haben die Diebe kalte Füße bekommen?
-
gab wohl ein tipp bei fb und den haben die Besitzer der Polizei weiter gegeben und so konnte sie gefunden werden
-
Für solche Dinge ist es ja dann doch gut, dass es fb gibt.
-
-
Für solche Dinge ist es ja dann doch gut, dass es fb gibt.
ja,
aber für die 98% der anderen Fälle nichtbin auch wirklich überrascht das es so toll geklappt hat .....
einen Welpen kann man nie auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen ...... -
Fast wie ein Märchen . Ich freue mich sehr für die Familie!