-
-
Darf ich fragen was ein womi ist ?? Wohnmobil vielleicht? Argos
Ja genau... ein Wohnmobil. Das ist unser Zuhause
-
Jaaaaa toll ? erst mal kommt bei uns jetzt das Haus dran. Ich hätte aber gerne ein pössl ??? ungezwungen überall autag hin solange wir wollen und stormy mit ein träumchen ?
-
guter Plan.
Wir haben es anders herum gemacht. Haus verkauft, kleine Wohnung gekauft als Meldeadresse, kleines Wochenendgrundstück wo wir stehen wenn wir nicht unterwegs sind.
Und noch nie schöner gelebt
-
Ja ne so weit sind wir dann noch nicht ? bin ja auch erst 31 erst mal Haus mieten dann bauen und der pössl kommt vor dem Haus bauen ?
-
da bin ich noch auf der Suche, was da gut sein könnte, damit er mir nicht den ganzen Kofferraum flutet...
Da gibt es spezielle Näpfe, wo nichts überschwappen kann.
Sowas z. b.
Den haben wir uns grade fürs womi geholt. Absolut perfekt
Das hilft aber auch nicht gegen die Überschwemmung, die der Hund nach dem Trinken anstellt
-
am besten ist es wenn der Hund mitten im trinken meint bellend zur Tür laufen zu müssen
-
Hahahaha lass mich raten grade eingesogen läuft und lässt alles fallen ?
-
da bin ich noch auf der Suche, was da gut sein könnte, damit er mir nicht den ganzen Kofferraum flutet...
Da gibt es spezielle Näpfe, wo nichts überschwappen kann.
Sowas z. b.
Den haben wir uns grade fürs womi geholt. Absolut perfekt
Das hilft aber auch nicht gegen die Überschwemmung, die der Hund nach dem Trinken anstellt
Ja, typisch Schäferhunde halt
Aber immerhin kann so während der Fahrt nicht überschwappen
-
Argos schlabbert nur ganz wenig.... ein Hund mit Napfmanieren
-
-
Argos, so wie du möchte ich das auch machen, werde aber noch warten bis meine Tochter auf eigenen Beinen steht.
Wir sind einfach ausgezogen und haben den Kindern die Wohnung überlassen. Und nun sind alle selbstständig und haben bis auf den jüngsten ihre eigenen Wohnungen. Der kleine (16) hat jetzt mit seinem FSJ angefangen und ist auch erstmal von zuhause weg.
Man ist ja nicht aus der Welt... und kann immer helfen und da sein wenn sie uns brauchen.
-