Meine Güte sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Die Rasse habe ich schon einmal in echt gesehen, das sind wirklich große Teddybären.
Viel Freude mit dem kleinen und hoffentlich geht die Zeit ganz schnell vorüber!
Meine Güte sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Die Rasse habe ich schon einmal in echt gesehen, das sind wirklich große Teddybären.
Viel Freude mit dem kleinen und hoffentlich geht die Zeit ganz schnell vorüber!
sowas süüüßes.
Glückwunsch
Hurra er ist eingezogen und es hat suuuper geklappt mit dem kennen lernen von Franziska , ich freu mich ja so. Füttern klappt auch beide ganz super friedlich nebeneinander und beide sind gute und zügige Fresser, die erste Nacht war sehr ruhig er hat nicht gejammert und sogar Unfallfrei , ich bin total begeistert von diesem kleinen Kerl.
So nun darf ich offiziell vorstellen "Miklós Nemes Medve vom Drachenfels" unser neues Familienmitglied
dann jetzt nochmal ganz offiziell alles gute zum FamilienZuwachssuper das es so gut klappt
ooooh Tolll !
..und die Rangordnung scheint auch schon geklärt:
Cheffe sitzt auf dem Sofa und das Fußvolk aufm Boden ...
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ... Franziska wird das schon managen
Tolle Bilder, Claudia! Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Wie habt Ihr das denn mit dem Kennenlernen, dem ersten Treffen der beiden gemacht? War Franziska mit, als Ihr den Kleinen geholt habt?
Hi Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!! Der Kleine schaut aus wie ein Schäfchen....
Vllt klappts das nächste Mal mit dem Treffen - incl....
Wie nennt Ihr ihn denn?
er heißt Miklós ja wäre schön wenn das Treffen noch mal klappen würde .
Ja Franzi war mit zum abholen dann bin ich zuerst etwa 2 Stunden mit ihr in der Eifel gewandert und danach erst zur Züchterin den Welpen holen , das erste Treffen war dann gleich dort in der Nähe auf einer großen Wiese, neutrales Gebiet , hat super geklappt und nach 2 kleinen Pausen in denen wir auch kurz zusammen gelaufen sind konnten beide ganz friedlich zusammen ins Haus .
Na dann erstmal Glückwunsch und fröhliches Einleben! Ist schon toll mit mehreren Hunden. Bin gespannt, wie schnell Franzi sich den Kleinen erzogen hat!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Knutschkugel...
Die beiden verstehen sich einfach prima , liegen schon ganz brav nebeneinander und lutschen an ihren Kauwurzeln , tolle Hunde und Franzi wird jeden Tag fitter der Zwerg tut ihr sooo gut
sogar mit Händchen halten
Wie süß!