Ronja´s Krankenakte

• Ich würde es auch raus machen lassen. Was weg ist kann nicht entarten.

Bei meiner Vida war es damals so, dass man im Blut nix feststellen konnte, bei der Untersuchung nix feststellen konnte, sie einfach nix fressen wollte, ansonsten aber völlig normal und topfit war.

Erst als unser TA mit dem Pathologen telefoniert ahtte und der meinte er soll ihr mal in den Hals gucken, haben wir den Tumor gefunden.

Im Blut konnte man das erst ganz zum Schluss erkennen, als das Blut voll mit diesen atypischen Zellen war und ich sie dann nach 9 Wochen Kampf gehen lassen musste.

Wegoperieren konnte man die total verkrebste Mandel nicht. Der TA meinte dass die Wahrscheinlichkeit des Verblutens verdammt hoch wäre und sich der Krebs dann erst recht in der ganzen Blutbahn verteilen würde.

So haben wir mit Bestrahlungen dagegen gekämpft und den Tumor damit bis zur Hälfte zurückgedrangt. Damit ging es ihr auch noch recht gut, erst als dann die Chemo kam, hatte ihr kleiner Körper keine Kraft mehr zum weiterkämpfen..............

• Ach mensch, du arme.

Das gibts doch nicht, hat das nie ein Ende? Die arme Maus ..
    was hat sie nur verbrochen.

Ich hoffe das es nix schlimmes ist *daumen sind gedrückt*

• Ich bin grad vom Tierarzt rein...

Die Blutwerte haben folgendes ergeben

Dir Ronja hat ein Bliderbuch Blutergebniss

Leber, bestens, Blutkörperchen, perfekt
    Nierenwerte, leicht erhöht durch BARF
    keine Allergieanzeichen
    keine Entzündungszellen
    leichte Schilddrüsenunterfunktion, was sie aber damit begründet, das die Schilddrüse auf den restlichen Hund reagiert.
    Die Muskelaufbauwerte waren auch erhöht und soll mit Magnesium unterstützt werden.

Sie meinte jetzt nur, das wir sie stärken müssen, damit sie aus dieser Odysee raus kommt.

Ihr glaub gar nicht wie glücklich bin, endlich hab ich gewissheit

• Oh das freut mich sehr für Dich, dann wird alles wieder gut. :thumbup:

• Na siehst du :thumbup:

Schön das es so recht gut ausging, dann hoffe ich wirklich das
    sie aus diesem Teufelskreis endlich rauskommt, is ja ned mehr schön.

• Liebe Jule,

Ihr Beide seid schon echte Kämpfer, ich freue mich, daß es so ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch, dass Ronja sich gut erholt und sehe Euch schon als "alte Herrschaften" durch die Gegend ziehen

• Ich hab Ronja's Geschichte ja auch verfolgt und freu mich nun mit euch, dass alles wieder gut wird :thumbup: :thumbup: . Ich hoffe, ihr habt noch eine lange Zeit zusammen :)

• HA! Ich wusste es, es wird alles gut. Glückwunsch und Respekt, daß ihr so tapfer kämpft!