Alles anzeigenups, war deshalb der Markt plötzlich so leer und ich kam als erster dran?ja, richtig, viele, viele Menschen haben vor dem DSH Angst -
sind aber begeistert, wenn sie plötzlich einen ganz anderen Schäfi sehen:
meinen Roopa, wo eine ganz andere Komunikation besteht - ich kommuniziere mit den Menschen
dies ist eine Schulstunde, wo ich den Hund und alles drum herum ganz genau im Blick habe.
Da ich nur selten auf Menschenleeren Feldern bin, sondern mir täglich Menschen und Tiere begegnen, muß ich laufend eine Situation beurteilen und blitzschnell eine Entscheidung fällen was ich mit meinem Hund mache.
Denke, das Restrisiko (welches meine Versicherung abdeckt) ist geringer als bei einem AKW
vielleicht mögen manche Menschen auch keine Schulstunde wenn sie spazieren gehen oder sonst was machen...oder haben vor jedem Hund Angst, nicht nur von einem DSH? schon mal daran gedacht..?
ich habe auch kein Interesse, wenn ich oder wir mit unsern Hunden unterwegs sind, dass andere mit leinenlosen und auch noch so gehorsamen Hunden uns begegnen ... Hund ist Hund und denkt und tickt nicht immer wie sein Halter.. und ob du immer so *blitzschnell* richtig reagierst... na ja..
ich bin lieber ohne jedes Risiko unterwegs..