Hallo Leute,
Wie ich bereits in einem anderen Thema erwähnt habe, hat unser kleiner ED vorne rechts und links. Hinten rechts mittlere HD und einen übergangswirbel der somit für eine asymmetrische Beckenschiefstellung versntwortentlich ist. Die ED OP steht am 13.7 an.
Jetzt zu meiner Frage, habe ich ein Anrecht auf das Welpengeld beim Züchter?
Ich habe ihn bereits kontaktiert. Er meinte er gibt mir Bescheid. Das allerdings wollte er vor 2 Wochen tun. Hat sich jedoch bis heute nicht gemeldet und auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Daher wäre ich bereit weitere Maßnahmen einzuleiten, falls welche in Betracht kommen.
Zum Züchter selber weiß ich, dass er mindestens 2 Würfe im Jahr hat. Er macht es gewerblich. Mit roten SV Papieren und alles drum und dran. Kann ich den Züchter irgendwie Belangen? Sei es nur mit einem "negativen" Eintrag beim VDH? Ich finde sowas schon eine Frechheit. Klar kann er nichts dafür aber man könnte sich wenigstens melden und sagen, hör zu Geld gibt's nicht. Dann wäre ich schon glücklich. Aber sich einfach nicht mehr rühren finde ich verantwortungslos.
Bitte hilft mir.