Schaut mal hier
möchte meinem Rex gerne ein neues Bett kaufen, er soll es auf seine alten Tage gemütlich haben.
Schaut mal hier
möchte meinem Rex gerne ein neues Bett kaufen, er soll es auf seine alten Tage gemütlich haben.
Das sieht Super aus
Wäre nix für mich.
Ronja hat ihre Ecke neben der Couch mit 3 dicken Decken und Teppich aufm Teppich und Spike schläft lieber aufm Boden
Das sieht ja mal geil aus
Könnte mir so was sehr gut vorstellen, wenn meine nicht schon auf unseren Sofas liegen würden
das soll im Schlafzimmer stehen, das was er jetzt hat sieht nichts mehr aus und ich habe schon drei decken druntergelegt damit bissl weich ist.
Na das würde dem Rex bestimmt gefallen, ein eigenes Sofa
cool , meine kuscheln auch gern in solchen Betten
Da würde meiner nicht freiwillig rein gehen, genauso wenig wie er auf die Coach oder einen sessel gehen würde.
Ist alles viel zu weich und zu warm .
LG Barbara
Stimmt....meiner zerlegt sowas...weich und knautschig... :xD:
Sieht aber echt hübsch aus
Also ich muss sagen das sieht echt gemütlich aus - aber nero hat 2 so fleecedecken...und da liegt er eh nicht drauf meistens vor der keller- oder haustüre...Ab chic ist das schon!!!
Ferrie legt sich auf alles und macht nix kaputt, die ist nicht wählerisch und anständig , für Boomer wurde extra ein Ridgi Pad mit der Australischen Flagge drauf angeschafft-150,- gekostet und nach 14 Tagen wars völlig zerfetzt :zombie: !!
Jetzt hat er ein Blackbay und oh Wunder es hat noch nicht einen Kratzer, offensichtlich ist das dem Herrn genehm !
Cherokee geht eh am liebsten auf die Couch und Boomer liegt trotz Blackbay 90% der Zeit aufm blanken harten Laminat...