Hallo,
Er ist Hobby Züchter. Seine Hündin hatte 2 Würfe. Soweit war auch alles super. Er hat nur gezüchtet weil er nachkommen für sich haben wollte. Mir geht es nicht um die Zuchstätte sondern was da los ist. Wir hatten ja alles klar gemacht. Es sollte ja nur noch besprochen werden wann wir den Hund Sonntags abholen.
Welcher Preis ist realistisch für einen 2 Jährigen Rüden.
-
-
Dann würde ich wirklich hinfahren. Vielleicht könnt ihr ja was durch den Freund erfahren, den er auf der Homepage zeigt. Der ist ja auch Züchter.
-
Genau diesen Freund kann ich nicht finden.
Den Suche ich auch schon im Netz. -
Ich hoffe es klärt sich noch alles und ihr bekommt ihn doch noch.
Viel Glück -
Ich hoffe es klärt sich noch alles und ihr bekommt ihn doch noch.
Viel Glück
Danke das hoffen wir auch. -
Also wenn du in Kürze keinen erreichst, würde ich definitiv hinfahren. Kann ja sein, dass wirklich was passiert ist und du wenigstens diesem einen Hund helfen kannst und ihn zu dir nimmst.
-
Wenn du dort niemanden antrisst, dann beim Nachbarn klingeln und nachfragen... Und wenn das nicht Aufschluss bringt und keine Hunde da sind, dann mal im örtlichen Tierheim gucken. Evtl sind die da untergebracht, wenn es wirklich einen Notfall gab.
-
Es ist auf jeden Fall schonmal sehr seltsam, daß über Beluga nichts auf deren Homepage steht.
-
Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Aber es ist schon richtig normal sollte man hhinfahren. Es gibt im Moment keinen Tag an dem man nicht darüber nachdenkt. Ich bin ein Typ Mensch den sowas auffrisst. Die Nächte sind gerade kurz. In erster Linie geht es mir nicht um den Hund sondern ich will wissen ob es an uns liegt oder halt das ihnen was passiert ist. Habe aber auch einen Kumpel mal anrufen lassen auch dort keine Reaktion. Alles merkwürdig.
-
Ich würde auch hinfahren
Das wollte ich schon geklärt haben
Setzt dich ins Auto und fahr hin. -
Und erzähl mal, was los war.
-
Haste denn mal versucht, die Vereinskollegn anzurufen, wenn da auf der hp sogar telefon nummern stehen?
-
og geht niemand dran. Welche Rufnummer sollen da denn auf der HP stehen?
-
einmal hier:
und dann hier: