Huhn liebe Foren Mitglieder
Am Samstag kommt unser neuer Familien Zuwachs.
Der kleine Irvan zieht bei uns ein.
Da uns dieser Name aber nicht wirklich gefällt suchen wir nach einem neuen, ausgefallenen Namen.
Ich bin aber sehr wählerisch was die suche nicht Grad einfach macht:confused:.Der einzige Name der mir bisher gefällt ist Koda =Freund, Begleiter. Bin mir aber noch nicht so sicher.
Deswegen würde ich gerne eure Vorschläge hören. Am liebsten Namen mit Bedeutung.
Danke schon malWürd mich sehr über Vorschläge freuen.
Hundename gesucht
-
-
Ups hab das Thema ins falsche Unterforum gestellt gestellt:sick:
-
Koda? Da würde ich direkt an eine Auto denken
Wie wärs mit Mik. Heißt Freund auf Albanisch
Bandhu - Bengalisch
Ami - Französisch
Teman - Indonesisch
Rakan - Malaiischheißt auch alles Freund
LG
-
Was hältst du von Ivan gesprochen Eivan würde dem alten wenigstens bissi ähneln.
Finde es an Prüfungen immer bei der Anmeldung blöd wenn der Rufname mit dem anderen Namen so gar nichts zu tun hat.
Grüße Shari -
Danke für die Antworten.
Ja das mit den Prüfungen stimmt ich habe zuerst versucht ihn einbisschen umzustellen und hab nach Namen mit I gesucht , hat mir aber nix gefallen.Ich bin sehr wählerisch:D.Ich hab ihn jetzt Koda genannt,finde auch das der Name zu ihm passt. -
Danke für die Antworten.
Ja das mit den Prüfungen stimmt ich habe zuerst versucht ihn einbisschen umzustellen und hab nach Namen mit I gesucht , hat mir aber nix gefallen.Ich bin sehr wählerisch:D.Ich hab ihn jetzt Koda genannt,finde auch das der Name zu ihm passt.
Schöner Name ..hier im dialekt heisst das Kater gg -
Verschmust ist er ja aber geschnurrt hat er bis jetzt noch nicht.
Aber vielleicht kommt das noch.:D -
Hauptsache er hört drauf
-
Verschmust ist er ja aber geschnurrt hat er bis jetzt noch nicht.
Aber vielleicht kommt das noch.:DFOOOOTO:)
-
FOOOOTO:)
Wenn ich das mit den Bildern endlich hinbekomme ......:( -
-
Und noch welche vom Fotothermien im Fressnapf gestern
-
Ich weiß nicht warum das letzte Bild jetzt so ein Stein ist:o o:,das ist das richtige:
-
Ich weiß nicht warum das letzte Bild jetzt so ein Stein ist:o o:,das ist das richtige:
Klasse Fotos und total hübsche Hunde...