Menno, nach 7,5 Jahren ist meiner Cleo (Tochter von Angel) eingefallen, das sie Angel (9 jahre) töten will. Sprich, wir hatten vor 2 Wochen die erste , wirklich heftige Beisserei hier, bei der dann auch noch Zwergi mitmischte. Angel mehrere Löcher im Kopf, am Vorderlauf, Rute und am Auge, Cleo am Auge, Ohr durchgebissen, Zwergi nur leicht am auge und eins am Hals. Vor 3 Tagen wollte Cleo dann erneut auf Angel losgehen. Ich habs aber geschafft es zu verhindern - gerade noch so. Seitdem trenne ich jetzt komplett, auch wenns hier, räumlich gesehen, kaum zu machen ist. Gestern begegnete Cleo Angel am Gartenzaun: sofort Geknurre von Cleo (Angel ging dann einfach) .
Anfangs schob ichs auf Cleos massive Scheinschwangerschaft (sie wird jetzt am 30. kastriert). Mittlerweile glaube ich aber, das es an Angels Gesundheitszustand liegt - sie hat so einige Baustellen.
Vorher waren die zwei nahezu untrennbar, alles ging gemeinsam und wirklich harmonisch. Ich verstehs nicht wirklich. Angel hat auch nie provoziert - sich immer nur versucht zu wehren (bei kaputtem Rücken nicht wirklich machbar)
jetzt natürlich merk ich, wie Angel wieder aufblüht und richtig munter wird. Zusammen lassen werd ich die nie wieder
Kann es sein, das es dadurch kommt, weil Angel krank ist? Bzw merklich abbaut körperlich?