Es ist so unsagbar schwer, selbst diesen Text zu verfassen bereitet mir große Mühe
Wir hatten einen wundervollen Samstag wo wir gemeinsam noch mal einen schönen Tag mit gutem Wetter und vielen netten Hunden genießen durften und die Anfahrt mit dem Auto nicht zu vergessen ( Autofahren war immer ein großes Vergnügen für meinen Schatz).
Dann abends der große Schreck , er konnte seine hinteren Beine gar nicht mehr bewegen und, zuerst dachte ich noch er ist nur sehr müde das ist morgen wieder besser .
Aber dann am Sonntag ,der Hammer, er konnte morgens auch vorne nicht mehr aufstehen , verweigerte jedes Futter, nur trinken wollte er Unmengen, da wussten wir das es schlimm ist . Ab Sonntag mittags konnte er seine Blase nicht mehr kontrollieren und abends auch nicht seinen Darm .
Wir haben ihn alle 2 Stunden umgebettet , immer wieder zu trinken gegeben rausgetragen und ihn und sein Bett gereinigt und dann mussten wir am Montag unseren heißgeliebten Grisu über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir haben so gehofft das er mit seinem Wagen noch einmal einen schönen Sommer haben kann und das es so schnell geht hätte ich auch nie gedacht .
Der Tierarzt nannte es multiples Organversagen
Wir sind sehr traurig und hoffen nur das Franziska nun auch ohne ihren allerliebsten Grisu klar kommt .