Hat jemand von Euch Erfahrung mit erhöhten Leberwerten?
Ich war mit Roseline letzte Woche beim TA, eigentlich nur weil sie etwas gehinkt hat und mir einmal den Futternapf verweigert hatte.
Ich kenne das von Roseline so gar nicht, sie tut für Futter und fressen alles, noch nie hat sie in den 6 Jahren wo ich sie habe jemals ihr Futter verweigert. Dehalb haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und ich bin obwohl sie am nächsten Tag wieder völlig normal gefressen und gebettelt hat zum TA und bat um eine Blutprobe.
Gestern durfte ich nurn anrufen und meine allerschlimmsten Vermutungen bewahrheiteten sich, die Leberwerte sind zu hoch. Warum, weshalb, keiner weiß warum?
Ich hab in meiner Aufregung nur die Hälte mitbekommen was mir der TA am Telefon erklärte. Ich weiß nur noch, dass ich fragte ob ich ihr Diät füttern müsse oder ob ich sie wieder auf BARF umstellen soll. Er meinte NEIN, das sei nicht nötig. Er schickt mir jetzt Medikamente um die Leber zu unterstützen.
Kann ich noch was für meine Roseline tun?
Ich hab da so einiges gelesen, werde aber nicht so richtig schlau was nun richtig oder eher falsch ist. Ich hab ihr gestern und heute gekocht, Putenbrustfilet, Karotten und Kartoffeln, dazu ihre üblichen Mikromineralien, Bierhefe und die Medis für ihr Knie.
Ansonsten ist Roseline eigentlich fit wie immer, ihr ansonsten so schönes Fell kommt mir etwas stumpf vor, aber alles andere ist wie immer. Frisst gut, trinkt gut, eher etwas zu viel als zu wenig, geht morgens mit mir Zeitungen austragen und läuft wie immer leidenschaftlich gern gassi.
Hat jemand Tips was ich ihr noch geben könnte? Mariendistel, Vitamin B Komplex, Vitamin E, Schüssler Salz Nr.6 ?
Fragen über Fragen, ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll???