Hallo liebe Foren mitglieder,
Mein name ist Ashley und ich bin 14.Seit fast 6 jahren lebt jetzt schon die graue deutsche schäferhündin Argjira bei uns.Ursprünglich war sie der Hund meiner Mutter.Doch nach dem meine Mutter sich eine verletzung zugezohen hat habe ich sie sozusagen übernommen.
Ich mache mit ihr hundesport in einem Hundesportverein:Unterordnung,Fährtenarbeit,Agility,Dummy
arbeit und bringe ihr tricks bei
Auf das forum bin ich durch zufall über google gestossen.Freue mich noch viel von euch zu hören.;)
Liebe grüße von Argjira und Familie
Grüße aus Worms
-
-
Herzlich Willkommen !
sind das auf den beiden Bildern nicht verschiedene Hunde ?
welche ist nun Argjira? -
Die graue ist Argjira.Die bunte ist ein hunde einer bekannten mit dem ich gassie gehe wenn die besitzerin nicht kann sie heisst Angie und ist 6.
-
Danke für die nette begrüsung:)
-
willkommen hier.. schöne Hündin.. ich finde es klasse, dass du mit deinem noch recht jungen Alter dich um euren Hund kümmerst.. super
-
Bienvenido hier im Forum:wink:
-
Auch von Rocky und mir herzlich Willkommen im Forum! Finde es klasse, dass du dich so toll um den Hund kümmerst!
-
Vielen dank ,
Ich bin wirklich glücklich das ich in diesem forum gelandet bin. So viele freundliche menschen.
Hoffe noch viel von euch allen zu hören und von euren hunden.;) -
Die verletzung meiner mutter ist jetzt schon fast 3 jahre her aber Argjira ,,wieder hergeben''kam für mich nicht in frage und jetzt hilft mir meine mutter beim trainieren(hatte schon immer hunde b.z.w schäferhunde, auch im hundesport tätig).
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
hallo Ashley,
wie gehts dir und Koda?
unsere Dina trauert sehr um Aiko.
sie entwickelt sich ein bisschen Richtung Schlaftablette.
liebe Grüße
Alexandra