naja,
habe die Beiträge grad nochmal durchgelesen und frage mich ob Joe es wirklich hilft.
klar kkann der Hund alle mögliche Krankheiten haben und vielleicht sollte er mal 1 Woche in eine Klinik zum durchchecken
aber vielleicht ist es doch so einfach ( und leider von keinem bestätigt)
das machen Welpen nun mal so - und gut ist !
(also nicht aus einer Maus einen Elefanten machen, wobei es immer gut ist zu schauen, was da alles ins Tütchen kommt...)
-
-
habe heute aufm Markt meinen KäseMann nach Harzer gefragt - er meinte, daß die Herstellung sehr aufwendig ist und nur von wenigen Betrieben in Großproduktion gemacht wird.
Auf meine Frage wegen dem Kot-Fressen meinte er, daß dies normal sei, auch bei seinen Tieren - er hat einen BIOLAND - Hof/Käserei mit Schwein,Schaf, Ziege - die Tiere wissen schon was sie fressen und was sie brauchen (im Freilauf mit natürlicher Fütterung)
bei Trockenfutter für den Hund (was er ablehnt) würde er aber ganz genau schauen was da an Zusatzstoffen drin ist, denn das ist gefährlicher wie der eigene Kot -
Es ist mehr für den Mensch ekelig. Aus dem kot holen sich die Welpen wichtige Stoffe für die Verdauung. Solange der Welpe nicht ständig sein Kot frisst ist alles in Ordnung.
Musste mich selbst auch erst schlau machen.