Bei uns wuselts Auch ueberall, angefangen bei Carlchen und seiner Freundin Cara, ueber ein haufen (inzwischen kastrierte) Katzen zu etwas grösseren Tieren wie Rindern, Pferden und Auch 2 Schweine, alles da was man so erwartet auf nen guten altmodischen Bauernhof! Hier mal ein paar Bilder...
-
-
Tolle Bilder von Tieren die draußen auf der Weide laufen dürfen. Das gefällt mir.
-
Hallo
tolle Bilder. -
So schöne Bilder - bitte mehr davon!!! Das Kälbchen...
-
schön, selten so zu sehn
bin neulich auch an ner Weide vorbei, wo ein Kälber-Stall (Kunstoff ) war und Kuh+Kalb war sicherlich auch erst 1-2 Tage alt - aber dann keine Zeit fürs Photo ....... -
Ich find Kuh und Kalb auch lieb zum Anschaun, aber ich bin da der volle Angsthase, lieber von weitem weg und da dann im Auto.
Unser Hupla grenzt fast an eine Weide, da möcht ich nicht alleine sein. -
-
das ist ja toll - so tolle Weiden für die Kühe.....
warst du bei der Geburt nur Gast oder sind es deine Kühe? -
@chriing, Kuehe sind doch ganz lieb! Schön das euch die Bilder gefallen!
Schöne Bilder.. sicher sind Kühe lieb.. mag sie ja e anschauen, aber ich halte lieber Abstand..;) -
@Roopa, ja wir haben 40 Muttertiere plus 10 die dieses Jahr das erste mal gekalbt haben, anwesenheit bei der Geburt ist pflicht damit nix schief geht! Es ist jedesmal Wieder toll und da weiss ich Auch das sich die ganze Arbeit mit den Kuehen lohnt wenn ein kleiner Kerl gesund aber erschöpft neben seiner Mutti liegt!
-
@Roopa, ja wir haben 40 Muttertiere plus 10 die dieses Jahr das erste mal gekalbt haben, anwesenheit bei der Geburt ist pflicht damit nix schief geht! Es ist jedesmal Wieder toll und da weiss ich Auch das sich die ganze Arbeit mit den Kuehen lohnt wenn ein kleiner Kerl gesund aber erschöpft neben seiner Mutti liegt!
Das ist ja schon eine ganz ordentlich große Herde. Sehr schöne Bilder und wenn ich diese "typische Schwedenweide" sehe... *seufz*
Aber euer kleines geschecktes Pony hat da irgendwas falsch verstanden, würd ich sagen:roflmao: Gerne mehr Bilder!!!