Alles anzeigenIch habe bis heute nicht verstanden, warum ein Mensch einen wildfremden Hund antatschen muss, solange keine Notwendigkeit besteht mit diesem Hund einen körperlichen Kontakt einzuleiten (automatischer Kontakt indem der Mensch den Hund in absoluter Dunkelheit nicht sieht und über ihn stolpert, Hund fällt von oben auf den Menschen herab oder Hund versucht den Menschen zu zerfleischen). Ich persönlich habe grundsätzlich nicht das Bedürfnis und sehe es als psychischen Defekt (Impulsstörung) an, so leid es mir tut. Es ist für mich alles andere als nachvollziehbar.
Man muss sich mal vorstellen: diese Menschen treten mein Angrapschverbot solange mit Füßen, bis ich sie körperlich maßregle! Und das bei einer körperlich deutlich überlegenen Person wie mir! :confused:
Ein Bekannter von mir veränderte sich zum Skinhead mit Bomberjacke usw., damit fremde Menschen eher davon abgehalten sind, ihn zu fragen ob sie seine Huskys begrapschen dürfen. Das ist doch pervers, dass man - egal wo - nie seine Ruhe hat! :o o:
Ich werde zwar ebenfalls mit Vorliebe begrapscht (was sich häufig nur durch ein zu Boden gehen des Gegenübers endlich unterbinden lässt), aber seit ich Odin habe, hat sich das irgendwie auf ihn umgeleitet. :poop:
Da wir also grundsätzlich nie unsere Ruhe haben, ist es mein Wunsch anzuecken, denn dann gehen uns die Leute wenigstens aus dem Weg. Ich habe mir nun auch vorgenommen, Odin mehr Entscheidungsfreiheit zuzugestehen um ihn in der Rangordnung aufsteigen zu lassen, er ist zu weit unten. Es ist nämlich sehr kräftezehrend, wenn man immer alles alleine regeln muss, das auch noch ständig und dieser große Hund sich hinter mir versteckt.
@Roopa hat ein finsteres Gesicht, genau das was mir gefällt. Odin ist das, was mir sehr offensichtlich den Neid und Hass eines jeden LZ-Besitzers einbringt: eine wunderschöne Hochzucht.
Das ist er:
http://www.directupload.net/file/d/3772/oj6vn6rm_jpg.htm
ein wunderschöner Hund, hat ein zu freundliches Gesicht.. .. mir würd es auch nie im Traum einfallen, fremde Hunde zu betüteln..:mad:
weiss auch nicht, was die Menschen sich dabei denken..die werden es nie lernen... :mad: hat da keiner Angst mal gebissen zu werden??? nicht jetzt von deinem Odin, sondern allgemein??